• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WOW] Ich will einen Roboschreiter... (Rufsteigerung bei Gnomen)

M

mc-nos

Gast
Hallo Wow-Fans

Wie gesagt ich will einen Roboschreiter haben. Ich bin zwar im allgemeinen froh das ich ein Zwerg bin und kein Gnom, aber um die Dinger beneid ich die kleinen Wichte wirklich.

Jetzt wie schleim ich mich bei den kleinen Kerlen ein, damit die mir so ein Ding verkaufen? Bei den Gnomereganverbannten steht mein Ruf grad mal auf Freundlich, bei anderen Gnomen (Gadgetzan, Booty Bay) nur auf Neutral.

Die Quest für Gnomeregan hab ich gemacht. Wie kann ich meinen Ruf nun noch weiter steigern. Ich kenn die mühsame, unendliche, nieendende und fast nicht zu schaffende Stoffquest für die Ironforge Fraktion. Gibts die auch für die Gnome? Wen ja, wo und bei wem kann ich die Berge von Stoff, Seide, Wolle, etc abgeben?

Ich danke euch...

Ein Zwerg mit viel Zeit...

also ich hab den ruf bei den gnomen auf "wohlwollend" nachdem ich alle gnomereganquests gemacht hab. irgendwo in der tüftlerstadt in IF hab ich aber mal einen gnom-stoffrüstmeister (oder wie die heißen) gesehen, weiß aber nimma genau wo (rechts neben dem durchgang zum mystikerviertel wenn ich mich nicht irre). also irgendwo dort steht der in der gegend herum.....viel spaß beim stoff farmen =)

mfg ein zwerg mit wenig zeit

p.s. die von booty bay und gadgetzan sind goblins, keine gnome!!

mc-nos am 12.08.2005 13:38 schrieb:
Hallo Wow-Fans

Wie gesagt ich will einen Roboschreiter haben. Ich bin zwar im allgemeinen froh das ich ein Zwerg bin und kein Gnom, aber um die Dinger beneid ich die kleinen Wichte wirklich.

Jetzt wie schleim ich mich bei den kleinen Kerlen ein, damit die mir so ein Ding verkaufen? Bei den Gnomereganverbannten steht mein Ruf grad mal auf Freundlich, bei anderen Gnomen (Gadgetzan, Booty Bay) nur auf Neutral.

Die Quest für Gnomeregan hab ich gemacht. Wie kann ich meinen Ruf nun noch weiter steigern. Ich kenn die mühsame, unendliche, nieendende und fast nicht zu schaffende Stoffquest für die Ironforge Fraktion. Gibts die auch für die Gnome? Wen ja, wo und bei wem kann ich die Berge von Stoff, Seide, Wolle, etc abgeben?

Ich danke euch...

Ein Zwerg mit viel Zeit...
Hier (click mich) ist die Antwort auf deine Frage.

Viel Spass!

/bow und vielen Dank euch 2

nfrimmel schrieb:
p.s. die von booty bay und gadgetzan sind goblins, keine gnome!!

Huch.... so genau hab ich die kleinen Typen gar nicht angeschaut.

regenschirm am 12.08.2005 14:30 schrieb:
Hier (click mich) ist die Antwort auf deine Frage.

Viel Spass!

Danke

Mal den Lastwagen zur Bank Beordern und die Wolle einladen, zum Typen laggen und abgeben.... Falls ich ihn finde :)
(Nicht das ich ihn nich schon gesucht hätte...)

Zurück