• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WOW Heintueckische Abzokker

Sinulgat

NPC
Ich Entschuldige mich im vorraus dieser post kommt von mir aber da ich mich erst bei denn Amerikanischen Foren ausgelastet habe. Habe ich auch so ziehmlich keine lust dieses ins Deutsch zu uebersetzen. Diese Nachricht wurde schon in denn Foren GAMESPOT IGN und hier in PC GAMES Geposted.

Ich gebe mir muehe das einer von denn Zeitschriften Blizzard einen Hammer in sache Kundendienst verpasst. Wieso fragt ihr euch liest dies durch dann wisst ihr wieso :)

Hi @ all,

ill hope i can make a inpact against these back stabbing asses from Blizzard. I'm a paying Costumer like everyone else who playes this Game. For more infos im in the German Servers since i like to play in my native language All in a suddun Server down becouse of HARDWARE issues the Server Thrall was one of them so ive lost 1 Day becouse of that and thats not all it gets better. Patch to the new version current out Thrall Server was down again for a Day. Like all Costumers i tryed to clame these days Back since ive Payed for service and not for Downage all in a suddun ive recieved these days with no questions asked until the 25th of September. Today at the 24th of September i tryed to login and it dint worked ive locked in to my account and my two Days are gone i cant post in the Forum i cant contact nobody im freaking pissed off. The only thing i could do is write a E-Mail and i know it will take them a Week to Awnser these M.F.ers.

Please give me an advice or Medial help since a company like this is taking too much addvantages aggainst us Costumers. They need to learn that they have to provide Service to us and not refuse us. Stand up[ and Fight for your Right.

MFG an alle Sinulgat vom SERVER Thrall

Sinulgat am 24.09.2006 15:48 schrieb:
Please give me an advice or Medial help since a company like this is taking too much addvantages aggainst us Costumers. They need to learn that they have to provide Service to us and not refuse us. Stand up[ and Fight for your Right.
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif
Man könnte ja auch einfach ein anderes Games zocken...

Ich gebe mir muehe das einer von denn Zeitschriften Blizzard einen Hammer in sache Kundendienst verpasst.
Dann würde ich an deiner Stelle mal deine Ausdrucksweise überdenken, oder glaubst du wirklich das darauf jemand eingehen wird:
ill hope i can make a inpact against these back stabbing asses from Blizzard. ........................
and i know it will take them a Week to Awnser these M.F.ers.

Montares am 24.09.2006 16:39 schrieb:
der text is weltklasse!
so wird es was ^^

He.. immerhin hat er sich extra dafür angemeldet!
Möchte mal die Antworten im wow-Forum sehen, die er sich darauf geangelt hat.
:-D

btw: Dein Avatar und der von LordMephisto sehen sich irgendwie ähnlich

Manche Leute scheinen sich die Vertragsbedingungen mit Blizzard echt nicht durchzulesen und meinen dann, sie hätten Anspruch auf 24/7 Spielbarkeit...
Wenn sie dann noch nicht einmal zu wissen scheinen, daß WoW kein Zwang ist und man dort kündigen kann - aber naja...

Hi @ all,

ill hope i can make a inpact against these back stabbing asses from Blizzard. I'm a paying Costumer

Weiter hab' ich gar nicht gelesen, der Spruch, "Ich bin ein zahlender Kostümierter..." hat mich vor Lachen vom Stuhl geworfen...
:top:

Ich hätte an Deiner Stelle "customer" geschrieben, das wird üblicherweise als "Kunde" verstanden... :finger:

Gruss,
Bremse

Spassbremse am 24.09.2006 17:49 schrieb:
Hi @ all,

ill hope i can make a inpact against these back stabbing asses from Blizzard. I'm a paying Costumer

Weiter hab' ich gar nicht gelesen, der Spruch, "Ich bin ein zahlender Kostümierter..." hat mich vor Lachen vom Stuhl geworfen...
:top:

Ich hätte an Deiner Stelle "customer" geschrieben, das wird üblicherweise als "Kunde" verstanden... :finger:

Gruss,
Bremse

Wahrscheinlich hat er sich damit auch zum Clown gemacht, dann passt's doch :B :]

Kann kein Englisch, kann kein Deutsch.

Was wohl die Landessprache des Threaderstellers ist?

Blackout am 24.09.2006 18:31 schrieb:
Voten Sie jetzt und gewinnen Sie einen freien :B Smiley ^^

Es ist bestimmt Ewok. Da bin ich mir sicher.

@topic: Wieso ist es so schlimm, wenn man mal nen paar Tage nicht Wow spielen kann? Klar, man bezahlt für den Service, aber deswegen gleich so einen Aufstand zu machen, ist ein wenig übertrieben.

Auf sowas kann ich verzichten wenn alle sich ueber meine schreibweise lustig machen vom user dann ok und keiner sich auf das eigendliche thema interissiert. So soll es sein da sieht man wie erwachsen man ist und zu denn AGBs von Blizzard da steht auch nix das die Tage gewertet werden wenn ein Patchday oder Hardware update ansteht. Deswegen verlange ich sie zurueck. ALSO LIEST EUCH MAL DIE AGB SELBER DURCH.

Und uebrigens war das gegenueber denn Usern von WoW gemeint die die gleiche oder aehnliche Erfahrung gemacht haben.

Das andere ist die mir wurden die 2Tage gutgeschrieben und wieder abgezogen. Deswegen der aufrur.

Also erstens ist der Text einfach nur :B .

Aber ist dem Schreiber eigtl. bewusst um was er da streitet?

4 Tage von 30 sind ungefähr 13,33 Prozent. 13,33 Prozent von 15€ sind genau 1,99€.

Yeah! Gebt mir die 2 € zurück, ihr M.F.ers. :B

Ich fühle mich betrogen!!elfdrölf

Sinulgat am 24.09.2006 19:16 schrieb:
ALSO LIEST EUCH MAL DIE AGB SELBER DURCH.
Haste grad Dein Marktschreierkostüm an, oder warum gröhlste hier so rum?^^

Zock ein anderes Game oder leb' mit den Kleinigkeiten rund ums Game so wie ich. wünsche dennoch gepflegtes Aufregen weiterhin

Auf sowas kann ich verzichten wenn alle sich ueber meine schreibweise lustig machen

Naja, sie machen sich eher darüber lustig, dass du dich mit diesem Text an "offizielle" Stelle gerichtet hast.
Wenn man schon meint sowas zu machen und dann auch noch erwartet ernst genommen zu werden, sollte der Text an Inhalt und Grammatik doch etwas seriöser wirken, aber so.....keine Chance, alleine der erste Satz. :B

Auf sowas kann ich verzichten wenn alle sich ueber meine schreibweise lustig machen vom user dann ok und keiner sich auf das eigendliche thema interissiert. So soll es sein da sieht man wie erwachsen man ist und zu denn AGBs von Blizzard da steht auch nix das die Tage gewertet werden wenn ein Patchday oder Hardware update ansteht. Deswegen verlange ich sie zurueck. ALSO LIEST EUCH MAL DIE AGB SELBER DURCH.

Und uebrigens war das gegenueber denn Usern von WoW gemeint die die gleiche oder aehnliche Erfahrung gemacht haben.

Das andere ist die mir wurden die 2Tage gutgeschrieben und wieder abgezogen. Deswegen der aufrur.
Mann, mann, mann: 16 Rechtschreib- und Satzzeichenfehler in so einem kurzen Text. Sowas stimmt mich traurig.
Mal ganz ehrlich und überhaupt nicht böse gemeint: Bevor du wieder einen Text in Englisch verfasst, lern erst mal korrekt Deutsch zu schreiben.

da steht auch nix das die Tage gewertet werden wenn ein Patchday oder Hardware update ansteht. Deswegen verlange ich sie zurueck. ALSO LIEST EUCH MAL DIE AGB SELBER DURCH.

Die Tage werden immer gewertet.

Erst wenn der Server 72 Stunden am Stück down war hast Du ein Anrecht auf Entschädigung. Und selbst da gibt es Ausnahmen.
http://wow-europe.com/en/legal/termsofuse.html Punkt 12.

Dass es immer mal ein paar freie Tage gab war bisher reine Kulanz. Warum sie bei Dir erschienen und plötzlich wieder weg waren... gute Frage. Mit einer höflichen Anfrage bei Blizzard hätte sich das vielleicht schnell klären lassen.

Zurück