• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW!! greift euch euren account!!!!!!

Moscher

Anwärter/in
die 2. phase ist nun offen!!!

der auth-key ist auf www.wow-europe.com!!

schnell!!!!

Moscher am 28.01.2005 11:28 schrieb:

schnell!!!!

Juhu!!!!!!!!!!

Ich habe einen Account bekommen. :X

Beeillt Euch. Der Server ist extrem überlastet. Hat bei mir 10 Minuten gedauert.

schnell!!!!

Coole Sache.... danke fuer die Info... hab mir einen Account geschnappt und werd's am WE gleich mal testen =)

Loosa am 28.01.2005 11:45 schrieb:

schnell!!!!

Coole Sache.... danke fuer die Info... hab mir einen Account geschnappt und werd's am WE gleich mal testen =)

np.... muss jedoch gestehen, das ich mir egoistischerweise erstmal selber meinen acc. gesichert habe...
und dann geposted^^

saß ne stunde vor der acc. seite *hatte sie mir als Fav. gemarkt*

dann plötzlich *poof*

DOWN!! maintenance...

*gedanken macht*

ui.. gleich gehts los...

und als sie wieder da war... direckt gierig wie ich war draufgestürtzt, aber ich hatte keine hohe server last, gigt alles wie sonst auch...
ergo muss ich einer der ersten gewesen sein.

werde mich direkt mal auf so nen pr lastigen server einnisten, wenn es denn geht, da die accs. ja erst frei werden, wenn die 2. phase gestartet wurde.

hoffe das es heute noch was wird.

JUHU :-D :-D :-D :-D

Habe mir meinen Account eingerichtet muss mir bloß noch schnell mal die Beta Version runterladen (2,5 GB). Warum muss das so sau viel sein?????

Und des dauert ja au so lange bei Blizzard bis man des runtergeladen hat. Aber am Sonntag werd ich des schon Spielen können.

Oder weis jemand von euch wo man des noch runterladen kann außer bei Blizzard?? Hat des vielleicht irgendeiner runtergeladen und auf n eigenen Server geschmissen???

Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Achso natürlich an alle die das Spiel scho spielen können:

VIEL SPASS. UND WIR SEHEN UNS IN AZEROTH!!!!!!!!!

Vivi

es gibt da ne seite... da sind die 2,5 GB in 9 packets gestaffelt...

da kannste alle 9 einzeln anklicken und gleichzeitig runterladen.

habe das gemacht und war in 4 stunden oder sogar 3 fertig.

kannst mir die Seite nicht sagen oder???? Wäre dir wirklich dankbar!!! :top: :top:

Weil der Scheiß downloader von Blizzard :$ an.

Vivi

Moscher am 28.01.2005 12:38 schrieb:
es gibt da ne seite... da sind die 2,5 GB in 9 packets gestaffelt...

da kannste alle 9 einzeln anklicken und gleichzeitig runterladen.

habe das gemacht und war in 4 stunden oder sogar 3 fertig.

Hier kannst du den Beta-Client von T-Online mit Fullspeed ziehen:
http://www2.onspiele.t-online.de/dyn/c/30/69/26/3069264.html

Gruß
Distortion

Danke erstmal aber irgendwie funktioniert des au net richtig.

Wenn ich da auf so n link klink dann lädt der die seite oder den download keine ahnung jedenfalls passiert da einfach nichts.

Bitte helft mir ich will endlich WoW spielen *heul*

Vivi

Ich hab da mal ne frage zur 2ten Beta.
die kann jetzt jeder zocken der schnell genug war und sich auf o.a. Seite nen Account gesichert hat und die kostet auch nix? Oder wie versteh ich das?
Man benötigt dafür also keinen Key von der Preorder Version?

:confused:

gruß&tia,

Herr-Sengele am 28.01.2005 15:26 schrieb:
die kann jetzt jeder zocken der schnell genug war und sich auf o.a. Seite nen Account gesichert hat und die kostet auch nix? Oder wie versteh ich das?

gruß&tia,

Du brauchst nur nen Key. Danach mußt du dir noch einige GB runterladen (Client) und kannst dann spielen.

Nali_WarCow am 28.01.2005 15:28 schrieb:
Herr-Sengele am 28.01.2005 15:26 schrieb:

gruß&tia,

Du brauchst nur nen Key. Danach mußt du dir noch einige GB runterladen (Client) und kannst dann spielen.

Diesen einen Key der auf der Seite angegeben war? Oder bekomm ich nach der Anmeldung noch einen zugeschickt? gibts noch andere Seiten wo man den Client laden kann, ist alles nicht so das schnellste...
Wie lang soll die 2te Beta denn so laufen? Sry für die Laienfragen aber ich hatte mich bis jetzt noch nicht so mit WoW beschäftigt, wollte es mir wenn es draussen ist kaufen aber das mit der kostenlosen Beta jetzt reizt mich natürlich ;)
tia,

Zurück