• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WOW Gilde Serverwahl

Gorgonash und Perenolde wurden festgelegt, ich editiers in den kopf rein, ansonsten wird das nämlich nix und jeder verstreut sich. es wissen jetzt ohnehin schon zuviele um einenr ückzug zu machen

auf gorgonash bin ich mit meiner gilde auch selber, deshalb freut mich die wahl auch noch. mein nick ist Banni aber mein wow is noch net da, labert mich ruhig an heute abend

So, PvP Allianz haben sich jetzt 10 Leute "angemeldet". Wenn man diese auch noch auf dem richtigen Server (steht in dem Sticky) findet, steht der ersten Gilde nur noch der Gildenname im Wege :)

Vordack am 11.02.2005 13:21 schrieb:
So, PvP Allianz haben sich jetzt 10 Leute "angemeldet". Wenn man diese auch noch auf dem richtigen Server (steht in dem Sticky) findet, steht der ersten Gilde nur noch der Gildenname im Wege :)

Gut, dann gehe ich auf den Server heute abend. Ich hab ja eure Namen. wir werden uns dann sehen.

werden wir jetzt die alli- und die hordengilde (sofern sich noch ein paar mehr bei den hordis einfinden) auf dem selben server gründen?

ich würde vorschlagen (wie auch schon von klausbyte inem andern treat gesagt) dass wir auf 2 verschiedenen server spielen, um später wenn wir mal die fraktion wechseln wollen das auch können.

falls jemand schon zugriff auf die server hat, könnte er ja einen 2. posten bei dem die auslastung noch nicht hoch ist.

Abarth am 11.02.2005 15:33 schrieb:
werden wir jetzt die alli- und die hordengilde (sofern sich noch ein paar mehr bei den hordis einfinden) auf dem selben server gründen?

ich würde vorschlagen (wie auch schon von klausbyte inem andern treat gesagt) dass wir auf 2 verschiedenen server spielen, um später wenn wir mal die fraktion wechseln wollen das auch können.

falls jemand schon zugriff auf die server hat, könnte er ja einen 2. posten bei dem die auslastung noch nicht hoch ist.

Eine gute Idee. In Moment ist aber alles dermassen überlastet daß ich nicht mal meinen Account erstellen kann.

Sonrissa am 11.02.2005 15:45 schrieb:
Hat einer schon von euch es geschafft auf den Server Gorgonash zu kommen?

Wenn ich meinen Account erstellen könnte hätte ich es geschaft :(

Also ich geh auf den selben Server wie das Redaktionsteam. Die sind auf Blackhand (PvE-Server). Ich dachte eigentlich das das auch alles so geplant war, also ich meine das alle den Server des Redaktionsteams nehmen.

Kingwood am 11.02.2005 15:57 schrieb:
Also ich geh auf den selben Server wie das Redaktionsteam. Die sind auf Blackhand (PvE-Server). Ich dachte eigentlich das das auch alles so geplant war, also ich meine das alle den Server des Redaktionsteams nehmen.

Nein. Die PCG-Community sollte sich auf einem treffen. Dass die Redaktion auf dem spielt, war nie direkt die Rede von. Ausserdem scheint es so, als würden die Horde spielen. Die Allianz -Leute sind auf Gorgonash. Egal ob Redaktion oder Community. Das ist der PvP-Server.

Nein. Die PCG-Community sollte sich auf einem treffen. Dass die Redaktion auf dem spielt, war nie direkt die Rede von. Ausserdem scheint es so, als würden die Horde spielen. Die Allianz -Leute sind auf Gorgonash. Egal ob Redaktion oder Community. Das ist der PvP-Server. [/quote]

nagut denn geh ich auf Perenolde. Der ist nemlich als PvE Srver für die Gilde angegeben.

Kingwood am 11.02.2005 16:09 schrieb:
nagut denn geh ich auf Perenolde. Der ist nemlich als PvE Srver für die Gilde angegeben.

Mach das. Dann können wir endlich langsam mal die Community zusammenbringen auf den beiden Servern.

Sonrissa am 11.02.2005 16:11 schrieb:

Mach das. Dann können wir endlich langsam mal die Community zusammenbringen auf den beiden Servern.

Erstmal muss ich aber einen Account erstellen könne. Die Account-Creations sind ja gerade offline.

Kingwood am 11.02.2005 16:17 schrieb:
Sonrissa am 11.02.2005 16:11 schrieb:

Erstmal muss ich aber einen Account erstellen könne. Die Account-Creations sind ja gerade offline.

Ich bin ja mal gespannt. In spätestens 2 Stunden darf ich dann auch ausprobieren, ob man heute noch seinen Account erstellen kann.

habe meinen hordi-char jetzt auf Blackmoore erstellt.

Hoffe ich treffe dort später noch ein paar andere aus der community.

schickt einfach eine /tell Nachricht an Zoljin.

klausbyte am 11.02.2005 16:42 schrieb:
goronnash ist esl hauptserver ... also mich seht ihr da sicher nicht.

Blackmoore soll auch nur für die hordler sein. ist ja beabsichtigt, so dass horde und allianz nicht auf dem selben server spielen um ev. später mal bei der gilde oder zumindest dem server der andern fraktion mitzumischen.

Sonrissa am 11.02.2005 16:48 schrieb:

Wie jetzt?? Wo haste das denn her??

Von hier wahrscheinlich:
http://www.esl-europe.net/de/news/10382/
Ich muss ehrlich zugeben auch wenn ich jetzt schon nen char auf Gorgonnash habe finde ich das nicht so prickelnd. Wenn da jetzt die ganzen CS-kiddies ankommen und die ganze Zeit Matches ausgetragen werden... Naja...
Evtl. sollten wir die Wahl nochmals überdenken?

gruß,

Herr-Sengele am 11.02.2005 16:58 schrieb:
Sonrissa am 11.02.2005 16:48 schrieb:

Wie jetzt?? Wo haste das denn her??

Von hier wahrscheinlich:
http://www.esl-europe.net/de/news/10382/
Ich muss ehrlich zugeben auch wenn ich jetzt schon nen char auf Gorgonnash habe finde ich das nicht so prickelnd. Wenn da jetzt die ganzen CS-kiddies ankommen und die ganze Zeit Matches ausgetragen werden... Naja...
Evtl. sollten wir die Wahl nochmals überdenken?

gruß,

Ok, es gab doch noch einen anderen, der mit dem Buchstaben G beginnt. Dann nehmen wir doch den.

Der heisst Gul'dan. Dann nehmen wir den.

Zurück