• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WOW Gilde Serverwahl

M

Millenium

Gast
So, die Namen der Server sind raus. Lasst uns heute schnell auf einen einigen damit ich loslegen kann :B

Servernamen

PvE:

Alextrasza
Alleria
Antonidas
Baelgun
Blackhand
Gilneas
Kargath
Khat'goroth
Lothar
Madmortem
Malfurion
Norgannon
Nozdormu
Perenolde
Proudmoore
Therazane
Thoradin
Uther

PVP:

Aegwynn
Arthas
Azshara
Blackmoore
Blackrock
Destromath
Eredar
Frostmourne
Frostwolf
Gorgonnash
Gul'dan
Kel'Thuzad
Kil'Jaeden
Mal'Ganis
Mannoroth
Nathrezim
Tichondrius
Zuluhed

RP:

Die silberne Hand
Zirkel des Cenarius

Edit: Gorgonash und Perenolde wurden festgelegt.

Wenn wir das nach der Regelung von MiffiMoppelchen machen (wofür ich jetzt mal plädiere), müßten das

PvE:
Perenolde

und

PVP:
Gorgonnash

werden.

Worrel am 11.02.2005 01:22 schrieb:
Wenn wir das nach der Regelung von MiffiMoppelchen machen (wofür ich jetzt mal plädiere), müßten das

PvE:
Perenolde

und

PVP:
Gorgonnash

werden.

Welche Regel? Muss ich mal nachschaun eben. Hast du dein WoW schon? Die Accounterstellung geht nämlich schon. Hab heut in drei Läden versucht den Verkäufer zu beknien, keiner hats rausgerückt :finger:

muss man beim account erstellen irgendwelche zahlungsangaben (konto/kk) angeben?
oder reichts wenn man das in einem monat mit der prepaid card machen wird?

Worrel am 11.02.2005 01:22 schrieb:

PvE:
Perenolde

und

PVP:
Gorgonnash

werden.

Gut, nehmen wir diese Server!

Millenium am 11.02.2005 01:24 schrieb:
Welche Regel? Muss ich mal nachschaun eben. Hast du dein WoW schon?
Ich weiß jetzt nicht mehr, in welchem der WoW threads das war, sonst hätte ich 'n Link gepostet. Die Regelung war - verkürzt aufs wesentliche ;) - den ersten Server zu nehmen, dessen Name mit P anfängt. Gibt's den nicht, dann den ersten, der mit C, gibt's den auch nicht, dann den ersten, der mit G anfängt.

Nein, ich hab noch kein WoW.
Das wird aber noch. ;)

Wäre es nicht sinnvoller das ganze nach der Auslastung zu bestimmen?
Wenn ihr pech habt dann seid ihr von vornherein auf einen Server mit hoher Auslastung, und dann müsst ihr euch abends immer in eine Warteschlange einreihen, ist doch doof oder?

Homerclon am 11.02.2005 08:31 schrieb:
Wenn ihr pech habt dann seid ihr von vornherein auf einen Server mit hoher Auslastung, und dann müsst ihr euch abends immer in eine Warteschlange einreihen, ist doch doof oder?

Das sehen wir dann ja, jetzt können wir erst mal anfangen und wenn die Auslastung zu hoch ist dann heißt es "redo From Start Error"

Sonst müßten wir ja 2-3 Tage warten um zu sehen welche Server voll/leer sind.

Wie es aussieht hat Blizzard entweder weniger Server an den Start gebracht oder bringt die restlichen erst bei voller Auslastung ans Netz.
Hier mal ein Bild der jetzigen Serversituation:

http://mitglied.lycos.de/bloody1234/Pictures/WoW.jpg

Also ich würde jetzt auch noch warten.
Bin gerade am überlegen, ob ich den endgültigen Charakter erst am Montag erstellen soll, wenn sich alles ein bißchen gsetzt hat.
:|

Tom_Borovskis am 11.02.2005 11:22 schrieb:

Bin gerade am überlegen, ob ich den endgültigen Charakter erst am Montag erstellen soll, wenn sich alles ein bißchen gsetzt hat.

Ich denke mal die ersten Wochen wird die Auslastung auf jedem der PvP Server hoch sein! Deswegen ist es eigentlich egal ob man wartet oder nicht :pissed:

*edit* Fehler meinerseits, es sind alle Server am Start:
http://www.ldf-clan.de/realms2.JPG

Tom_Borovskis am 11.02.2005 11:22 schrieb:

Bin ich auch für. Jetzt am Wochenende werde ich ein paar Server testen. Gleichzeitig werde ich verschieden Charakter testen. Und nächste Woche dann mit dem richtigen anfangen. Dann kann man auch ausmachen, auf welchem Server wir die Community unterbringen. Danach könnte auch die Meldung auf dieser HP rausgehen. Darum müsstest du Tom dich kümmern.

Sonrissa am 11.02.2005 11:31 schrieb:
Bin ich auch für. Jetzt am Wochenende werde ich ein paar Server testen. Gleichzeitig werde ich verschieden Charakter testen. Und nächste Woche dann mit dem richtigen anfangen. Dann kann man auch ausmachen, auf welchem Server wir die Community unterbringen. Danach könnte auch die Meldung auf dieser HP rausgehen. Darum müsstest du Tom dich kümmern.

Das werde ich wohl genauso machen.

Okay - schreibt mir per o-Mail, wenn der Name raus ist.
Auf dem werde ich mir dann auch einen Char anlegen.
:top:

Tom_Borovskis am 11.02.2005 11:35 schrieb:

Toll, wochenlang warten wir jetzt darauf daß wir loslegen können und jetzt heißt es "Nein, Montag fangen wir an." :(

Also ich bin dafür daß wir jetzt erst mal die oben genannten Server probieren. Wenn es zu schlecht läuft kann man ja immer noch neu starten.

Ob wir jetzt den probieren, es nicht geht und wir Montag einen richtgen nehmen oder ob wir von vorne rein bis Montag probieren und dann einern richtigen nehmen, da finde ich die erste Variante besser.

Charaktere probieen könnt ihr ja soviel ihr wollt, wir hatten aber von vorne rein gesagt daß wir uns HEUTE auf einen Server einigen. Dann können zumindest schon diejenigen von uns die ihre Klasse wissen schon anfangen zu spielen.

Laßt uns doch obige Server erstmal festlegen. Wenn wir merken daß die Auslastung zu hoch ist können wir uns ja immer noch nach anderen umschauen.

Vordack am 11.02.2005 12:02 schrieb:
Tom_Borovskis am 11.02.2005 11:35 schrieb:

Toll, wochenlang warten wir jetzt darauf daß wir loslegen können und jetzt heißt es "Nein, Montag fangen wir an." :(

Also ich bin dafür daß wir jetzt erst mal die oben genannten Server probieren. Wenn es zu schlecht läuft kann man ja immer noch neu starten.

Ob wir jetzt den probieren, es nicht geht und wir Montag einen richtgen nehmen oder ob wir von vorne rein bis Montag probieren und dann einern richtigen nehmen, da finde ich die erste Variante besser.

Charaktere probieen könnt ihr ja soviel ihr wollt, wir hatten aber von vorne rein gesagt daß wir uns HEUTE auf einen Server einigen. Dann können zumindest schon diejenigen von uns die ihre Klasse wissen schon anfangen zu spielen.

Laßt uns doch obige Server erstmal festlegen. Wenn wir merken daß die Auslastung zu hoch ist können wir uns ja immer noch nach anderen umschauen.

Also Gorgonnash jetzt?? Dann gehe ich, sobald ich zuhause bin, da drauf.

Sonrissa am 11.02.2005 12:05 schrieb:
[

Irgendjemand der Zuhause ist sollte sich die Server angucken und 2 der die am leersten (mittel) sind nehmen.

Sonrissa, ich habe ne Mail an Tom geschickt mit der bitte 2 Server festzulegen. Wann bist Du zuhause? Ich um ca. 14:30. Gucke doch einfach wenn Du zuhause bist noch mal hier ob es Neuigkeiten gibt.

Vordack am 11.02.2005 12:13 schrieb:
Sonrissa am 11.02.2005 12:05 schrieb:
[

Irgendjemand der Zuhause ist sollte sich die Server angucken und 2 der die am leersten (mittel) sind nehmen.

Sonrissa, ich habe ne Mail an Tom geschickt mit der bitte 2 Server festzulegen. Wann bist Du zuhause? Ich um ca. 14:30. Gucke doch einfach wenn Du zuhause bist noch mal hier ob es Neuigkeiten gibt.

Leider wohl erst gegen 18 Uhr bin ich zuhause. Ich werde auf jeden vorher hier ins Forum schaun.
Es sollte wirklich jetzt schon jemand mal schaun gehen, dann wenn ich nach hause komme, dann kommen wohl auch andere erst um diese Uhrzeit nach hause. Und dann sind die Server überlastet. Ob überhaupt heute schon ans spielen gedacht werden kann steht in den Sternen. Wenn Gorgonnash überfüllt sein sollte, müssen wir auf einen anderen ausweichen.

Ich werde aif jeden Fall gegen 15:00 mal schauen und schon einen Char. auf einem Server erstellen. Dies werde ich dann hier Posten wenn noch niemand anderes hier einen Server ernannt hat.

Ich wäre eigetnlich auch dafür jetzt einen server festzulegen. Ich befürchte das wenn Blizzard nicht die # der server so verdreifacht wird das böse enden. Gorgonnash finde ich ganz gut. Atm sind alle voll ausgelastet, auf gorgonnash hatte ich eben einen durchschnittlichen ping von ca. 3, aber Sekunden
:B
Ganz großes Kino sag ich da nur....

gruß,

Herr-Sengele am 11.02.2005 12:25 schrieb:
Ich wäre eigetnlich auch dafür jetzt einen server festzulegen. Ich befürchte das wenn Blizzard nicht die # der server so verdreifacht wird das böse enden. Gorgonnash finde ich ganz gut. Atm sind alle voll ausgelastet, auf gorgonnash hatte ich eben einen durchschnittlichen ping von ca. 3, aber Sekunden
:B
Ganz großes Kino sag ich da nur....

gruß,

Das war ja klar, dass man heute so geile Pings hat. Hoffentlich ist heute abend noch einer frei. :-D

Zurück