Ich würd sagen, dass du mit dem Erwerb der Vollversion ein paar Tage spielen darfst und danach deine Börse geplündert wird.Malik04 am 18.10.2005 15:22 schrieb:Hallo.
Ich habe schon gelesen, dass es kein direktes Demo gibt, sondern, dass man eine Zeit lang kostenlos spielen kann. Wo gibt´s denn einen Download und vor allem - Wie groß ist der?
crackajack am 18.10.2005 15:28 schrieb:Ich würd sagen, dass du mit dem Erwerb der Vollversion ein paar Tage spielen darfst und danach deine Börse geplündert wird.Malik04 am 18.10.2005 15:22 schrieb:Hallo.
Ich habe schon gelesen, dass es kein direktes Demo gibt, sondern, dass man eine Zeit lang kostenlos spielen kann. Wo gibt´s denn einen Download und vor allem - Wie groß ist der?
Aber da ich kein WoW spieler bin, kann ich dir das natürlich nicht genau sagen.
Ich glaub kaum, dass WoW ein Spiel zum Reinglupschen ist.Malik04 am 18.10.2005 15:39 schrieb:Kaufen wollte ich es eben gerade nicht, nur mal reinglupschen. Bei "Dark Ages of Camelot" kann man das laden son Demo für 2 Wochen. Aber das Spiel finde ich extrem albern und grafisch total billig.
crackajack am 18.10.2005 15:46 schrieb:Ich glaub kaum, dass WoW ein Spiel zum Reinglupschen ist.Malik04 am 18.10.2005 15:39 schrieb:Kaufen wollte ich es eben gerade nicht, nur mal reinglupschen. Bei "Dark Ages of Camelot" kann man das laden son Demo für 2 Wochen. Aber das Spiel finde ich extrem albern und grafisch total billig.
Wie wäre den Guild Wars, dass musst du aber auch kaufen.
Grafisch top, aber keine monatlichen Gebühren.
Ricco2001 am 18.10.2005 17:16 schrieb:Zumindest bei Guild Wars gabs vor wenigen Woche mal eine Aktion wo man für eine begrenzte Stundenanzahl (ich glaube 10..)mal reinschnuppern konnte. War eine Aktion zusammen mit ATI, schau doch mal nach vielleicht läuft sie noch.
Bei WOW gibt es wie oben beschrieben nur die Möglichkeit über einen sog. "Gäste-Account" kostenlos zu spielen (da aber 10 Tage!). Allerdings liegt der Gäste-Acc nur dem Originalspiel bei, überred doch deinen besten Freund oder ein Elternteil sich das Spiel zu kaufen
Malik04 am 18.10.2005 18:37 schrieb:Ricco2001 am 18.10.2005 17:16 schrieb:Zumindest bei Guild Wars gabs vor wenigen Woche mal eine Aktion wo man für eine begrenzte Stundenanzahl (ich glaube 10..)mal reinschnuppern konnte. War eine Aktion zusammen mit ATI, schau doch mal nach vielleicht läuft sie noch.
Bei WOW gibt es wie oben beschrieben nur die Möglichkeit über einen sog. "Gäste-Account" kostenlos zu spielen (da aber 10 Tage!). Allerdings liegt der Gäste-Acc nur dem Originalspiel bei, überred doch deinen besten Freund oder ein Elternteil sich das Spiel zu kaufen
Ach nee, dann lieber GT legends oder Age of Empires 3 Ich wollte nur mal gucken, was diese dünnen, blassen und zerfledderten leute an Online-Rollenspielen finden
Xyr0n am 18.10.2005 20:35 schrieb:Malik04 am 18.10.2005 18:37 schrieb:Ricco2001 am 18.10.2005 17:16 schrieb:Zumindest bei Guild Wars gabs vor wenigen Woche mal eine Aktion wo man für eine begrenzte Stundenanzahl (ich glaube 10..)mal reinschnuppern konnte. War eine Aktion zusammen mit ATI, schau doch mal nach vielleicht läuft sie noch.
Ach nee, dann lieber GT legends oder Age of Empires 3 Ich wollte nur mal gucken, was diese dünnen, blassen und zerfledderten leute an Online-Rollenspielen finden
Wenn noch Interesse besteht ,i hab hiern Gästekey liegen den ich net mehr brauch :/
Einfach PM :>