Das Ehrensystem ist echt schlechter als alles, was blizzard je zuvor gemacht hat. Wie kann man aus einem gelungenen MMORPG nur so eine lowlevel/ verwundeten abschlachtung machen?
Neulich in ich mit meinem hunter durchs Steinkrallengebirge spaziert und habn paar seltsame krokos fürne quest gekillt. Als ich In ein Gebiet kam in dem es nur so von Harpien wimmelte, entdeckte ich einen gleichhohen magier von der horde. Er hatte nen add und war kurz vorm wipen, also nahm ich meinen bogen und schoss die angreifenden harpien kurzerhand ab. Danach machte ich noch schnell /wave um im zu signalisieren, dass ich in friedlicher absicht kam.
Als ich später ein paar harpien pullte und mich mit etwa 20% hp zum reggen hinsetzte, kam der magier ums Eck, verwandelte mein pet innen schaf und fing sofort an mit feuerbällen auf mich zu schießn. Ich war natürlich voll überascht und hab gleich versucht zu fliehen, was mir dank gepardenspeed und frostfalle auch gelang. Ich war nicht darauf aus den mage zu kmeucheln und hab ihn desshalb in ruhe gelassen. hätte ich nicht tun sollen....
10 mins später kam er mit nem ?? taurenkrieger und beide plätteten mich in weniger als 5 sek, wie für die horde üblich, mal wieder beim reggen.
Ich find das verhalten der pvp spielern in WoW voll zum
meiner Meinung nach muss Blizzard schnellstmöglich n paar bgs rausbringen, in denen sich die 60er abreagieren können, weil sie ja sons nichts anderes im kopf haben als questende lowlevels zu killen, oder ihr ehernsystem verändern
( punktabzug bei lowlevelkill ...).
Is echt frustriehrend wenn einen die ganzen arbeitslosen+ blöden grundschüler die fast den ganzen tag frei haben, die in der ersten woche lvl 60 wurden, einen davon abhalten n paar quests für ne handvoll exp zu erledigen. ich kenn genug spieler die so gefrustet vom spiel waren, da sie wussten dass sie mit lvl 20 keine chance auf rente haben und somit WoW gekündigt haben.
Falls sich die situation auf den pvp servern nicht bessert, werd ich auch nicht über meinen freihmonat hinaus abonieren.
Es kann einfach nicht klappen, nen char ohne highlevels in gilde auf nen vernüntigen lvl zu bekommen. Ich seh schwarz für die pvp server, bin mal gespannt, wann Blizzard die ersten server wegen unterbesetzung zusammenwerfen muss.
Bitte keine posts wie : "dann wechsle halt auf pve".
wär ich arbeitslos oder hätt ich den ganzen tag zeit für WoW wär ich, wie viele andere, innerhalb der ersten 2 wochen nach der veröffentlichung mit 200 h spielzeit auf lvl 60. Ich wüsste nicht was es mit lvl 60, ausser alles zu killen was mir in den weg kommt, in wow noch zu tun gibt.
Wir brauchen mehr Ehre durch vernünftiges pvp in form von battlegrounds ( daoc zeigt da wies geht)
PS: ich weiß nicht wie man als Spielemagazin einem noch nicht ausgereiften Spiel in dem man nur sinnlos versucht zu lvln, 94 % geben kann.