• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WOW Gästeaccount, und danach?

Mekkofresh

Stille/r Leser/in
WOW Gästeaccount, und danach?

Hi ich zocke seit 8 Tagen WOW mit einem Gästepass nun bin ich von dem Spiel so fasziniert dass ich beschlossen haben es mir selbst zu kaufen. Ich würde gerne meinen Lev 20 Charakter wieterspielen nur weiß ich jetzt nicht ob man auch den Freimonat gutgeschrieben bekommt wenn man seinen Gästeaccount in einen "richtigen" Account umwandelt. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Vorraus
mfg mekkofresh

AW: WOW Gästeaccount, und danach?

Mekkofresh am 28.04.2006 13:49 schrieb:
Hi ich zocke seit 8 Tagen WOW mit einem Gästepass nun bin ich von dem Spiel so fasziniert dass ich beschlossen haben es mir selbst zu kaufen. Ich würde gerne meinen Lev 20 Charakter wieterspielen nur weiß ich jetzt nicht ob man auch den Freimonat gutgeschrieben bekommt wenn man seinen Gästeaccount in einen "richtigen" Account umwandelt. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Vorraus
mfg mekkofresh

Natürlich bekommst du den Freimonat gutgeschrieben. Du kannst deinen Char behalten usw. nur zu. Wünsche dir viel Spaß bei deinem weiterem WoW weg.

Zurück