• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] FÜTTERN???

[WoW] FÜTTERN???

Also ich hab jetzt ein lvl 10 jäger hatte ein wolf und dieser hatte hunger. Ich hab den füttern skil schon bekommen, wollt den Wolf grad füttern und dann war er weg. Das war mir so ziemlich egal, aber als ich mir das nexte vieh holte, einen Bär, war mein skill weg. Bitte helft mir.

mfg Bahamut2465

AW: FÜTTERN???

Bahamut2465 am 13.02.2005 04:37 schrieb:
Also ich hab jetzt ein lvl 10 jäger hatte ein wolf und dieser hatte hunger. Ich hab den füttern skil schon bekommen, wollt den Wolf grad füttern und dann war er weg. Das war mir so ziemlich egal, aber als ich mir das nexte vieh holte, einen Bär, war mein skill weg. Bitte helft mir.

mfg Bahamut2465
die müssen essen? :hop:

mfg Bahamut2465

Der skill ist sicher nicht weg, du hast ihn wohl aus versehen aus der aktionsleiste entfernt. Ist mir auch schon öfters passiert. Im Spellbook (taste [p] ) sollte er noch vorhanden sein.

ch3fkoch am 13.02.2005 09:27 schrieb:

mfg Bahamut2465

Der skill ist sicher nicht weg, du hast ihn wohl aus versehen aus der aktionsleiste entfernt. Ist mir auch schon öfters passiert. Im Spellbook (taste [p] ) sollte er noch vorhanden sein.

Also weg ist er mit Sicherheit NICHT! Wie mein Vorredner sagte: Schau ma, ob du ihn nicht aus Versehen aus der Aktionsleiste geschmissen hast!

zieh das futter doch einfach aufs pet... geht am schnellsten :)

NEIN HAB ICH NICHT!!!!!!!! XD
Der is wirklich weg. Ich hab jetzt schon ne mail an einen gamemaster geschickt aber der Pe^^er antwortet net. : (

So aber ich hab noch ein anderes Problem ^^. Da mir ja auch der Wiederbelebenskill fehlt und zwei meiner monster tot sind kann ich mir jetzt koi anderes mehr holen XD. Gibts irgendwo nen typ der mir das vieh wiederbelen kann?

Bahamut2465 am 13.02.2005 10:50 schrieb:
So aber ich hab noch ein anderes Problem ^^. Da mir ja auch der Wiederbelebenskill fehlt und zwei meiner monster tot sind kann ich mir jetzt koi anderes mehr holen XD. Gibts irgendwo nen typ der mir das vieh wiederbelen kann?

Wie wärs mit Handbuch lesen? :B :B :B :top:

Zurück