• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW für Kinder

maphoter

NPC
WoW für Kinder

Bei World of Warcraft nerven die kiddies voll ab :finger:

Da macht das spielen keinen spaß wenn beim onlinespiel die 12jährigen machen was sie wollen!

AW: WoW für Kinder

maphoter am 11.09.2005 00:09 schrieb:

Da macht das spielen keinen spaß wenn beim onlinespiel die 12jährigen machen was sie wollen!

Macht doch nix, dat sind dann die arb eitslosen von morgen :finger:

maphoter am 11.09.2005 00:09 schrieb:

Aha, sorry aber für so einen Müll hast du dich extra angemeldet?
Die Aussage hat es echt in sich, vor allem mit so vielen Argumenten wie bei dir.
Ich spiele ab und zu auch mit "Kiddies", die können manchmal vernünftiger sein als ältere Zocker! ;)

nach über nem halben jahr wow habe ich beschlossen aufuhören, weil mi das game zu kiddylastig geworden ist.. traurig aber wahr :( ... naja und es wird auch schnell langweilig ^^

PCWichtel am 11.09.2005 20:18 schrieb:
nach über nem halben jahr wow habe ich beschlossen aufuhören, weil mi das game zu kiddylastig geworden ist.. traurig aber wahr :( ... naja und es wird auch schnell langweilig ^^

Ahja.
@Topic: Freut mich für dich. Ich frage mich immer, wer diese Leute überhaupt sind, die von Kiddy's reden. Erwachsene Menschen wohl kaum. :confused:

one88 am 11.09.2005 21:03 schrieb:
@Topic: Freut mich für dich. Ich frage mich immer, wer diese Leute überhaupt sind, die von Kiddy's reden. Erwachsene Menschen wohl kaum. :confused:
Jemand, der meint durch den 18ten Geburtstag nun gerade reifer geworden zu sein. :rolleyes:
Klappt wohl nur nicht immer. :B

Hier wurde was mit Arbeitslosen angesprochen. Schonmal nachts um 3 Uhr oder so in Ironforge gewesen (in der Woche ?) ^^ Nur Arbeitslose

hobbygrtner am 12.09.2005 19:18 schrieb:
Hier wurde was mit Arbeitslosen angesprochen. Schonmal nachts um 3 Uhr oder so in Ironforge gewesen (in der Woche ?) ^^ Nur Arbeitslose

Natürlich nicht,ich spiele auch nachts um 3uhr wenn ich Mittags arbeite..
Arbeite manchmal von 14-22uhr dann spiele ich dann natürlich noch um 3...

Ja das is halt die Zielgruppe von WOW...Leute die eh nix zutun haben und es sich leisten können exponentiell zu verblöden :B

MRay am 13.09.2005 17:26 schrieb:

Ja das is halt die Zielgruppe von WOW...Leute die eh nix zutun haben und es sich leisten können exponentiell zu verblöden :B

Ist doch schön, so haben auch die Arbeitslosen mal ne Chance, sich zu beweisen.. *bg*

[Leben Online Rollenspiele nicht davon, daß man dort einen bunten Haufen an Mitspieler hat...? :)

Ditsch0815 am 13.09.2005 17:42 schrieb:
[Leben Online Rollenspiele nicht davon, daß man dort einen bunten Haufen an Mitspieler hat...? :)

Ja, und ausserdem wer hat gesagt das das Spiel nur für erwachsene ist (oder die, die sich für erwachsen halten). Bei uns Spielen nicht nur meine wenigkeit, aber auch meine Frau und meine Tochter, die Spielen übrigens mit ein 2ten vollversion und da die das Geld ausgegeben haben sollten die auch spielen dürfen, oder sind die server nur für euch "erwachsene" da? *kopfschütteln*

robbers am 13.09.2005 21:00 schrieb:
Ditsch0815 am 13.09.2005 17:42 schrieb:

Ja, und ausserdem wer hat gesagt das das Spiel nur für erwachsene ist (oder die, die sich für erwachsen halten). Bei uns Spielen nicht nur meine wenigkeit, aber auch meine Frau und meine Tochter, die Spielen übrigens mit ein 2ten vollversion und da die das Geld ausgegeben haben sollten die auch spielen dürfen, oder sind die server nur für euch "erwachsene" da? *kopfschütteln*
Vllt. kommst du auf die Idee mit den "Erwachsenen" wegen meinem Post.
Dann hast du den aber falsch verstanden ;)
Ich stellte bloß in Frage, welche Altersklasse immer von diesen Kiddy's reden, da Leute, die sich auf solche Ausdrücke beschränken, selbst wohl nicht viel besser sind. :)

PCWichtel am 11.09.2005 20:18 schrieb:
Genau deshalb spiel ich auf einem RP Server ;)
Wirkt zwar für manche überzogen, wie sie da teilweise kommunizieren aber ich finds eigentlich witzig

die kann ich dir gern geben aber ich denke das willste eh net . . .
denn dann versuchste mit dummen gegenargumenten zu kommen und wirst dich gleich angegriffen fühlen

denn wenn man es realistisch sieht is WoW ne riesen abzogge von blizzard !

Hardcore am 15.09.2005 20:57 schrieb:
denn wenn man es realistisch sieht is WoW ne riesen abzogge von blizzard !

Wieso? Weil Blizzard so dreißt ist, 3€ weniger pro Monat zu verlangen als Beispielsweise SOE für SWG im Monat haben will?

Zurück