• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW friert bei installation ein

Tasadar

Anwärter/in
Hi Leute.
Ich hab ein Problem beim installieren von WoW. Die installation friert immer an der gleichen Stelle ein. Ich hab hier im Forum schon einen thread gefunden in dem ein ähnliches problem beschrieben wurde. Da hat dem User ein Firmwareupdate geholfen. Das Problem ist nur: Es gibt für mein Laufwerk kein Firmwareupdate.
Hoffe ihr könnt helfen

En Taro Adun
Tas(s)adar

Tasadar am 14.02.2005 15:49 schrieb:
Hi Leute.
Ich hab ein Problem beim installieren von WoW. Die installation friert immer an der gleichen Stelle ein. Ich hab hier im Forum schon einen thread gefunden in dem ein ähnliches problem beschrieben wurde. Da hat dem User ein Firmwareupdate geholfen. Das Problem ist nur: Es gibt für mein Laufwerk kein Firmwareupdate.
Hoffe ihr könnt helfen

En Taro Adun
Tas(s)adar

Servus,
ich hatte bei einem anderen Spiel mal ein ähnliches Problem (Installationsabbruch wegen fehlender oder nicht lesbarer Daten) und habe es wie folgt gelöst:
Ich hab die DVD auf die Platte gezogen, mit Hilfe von Alc120%, und über ein Virtuelles Laufwerk dann installiert. Ging ohne Probleme. Die Original DVD im "echten" Laufwerk wenn Du das Spiel startest und alles sollte laufen.

Probiers mal und schreib obs funzt!!!

Gruß
Tri

Hab nu ne andere möglichkeit gewählt: Habs ebi meim Bruder installiert und dann über netzwerk rübergeschoben. Allerdings stellt sich mir jetzt ein weiteres problem: Wenn ich versuche den Patch zu installieren friert das System wieder ein :pissed:

Zurück