• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WoW Frage

P

Pulchi

Gast
Hallo Leute,
musstet ihr als ihr euch bei WoW einen Account erstellt hattet auch eure ID eingeben?
http://www.wowchina.com/cdkey.shtml
 
Pulchi am 05.05.2007 12:38 schrieb:
Hallo Leute,
musstet ihr als ihr euch bei WoW einen Account erstellt hattet auch eure ID eingeben?
http://www.wowchina.com/cdkey.shtml

Mein Chinesisch ist ein wenig eingerostet o.O
 
Pulchi am 05.05.2007 12:54 schrieb:
:P Hoffentlich schaut ananas 45 mal rein

ich versteh den sinn dieses threads nicht.
natürlich muss man nen cd-key eingeben um nen wow-account zu erstellen
 
Pulchi am 05.05.2007 14:15 schrieb:
der_chef am 05.05.2007 14:10 schrieb:
Pulchi am 05.05.2007 12:54 schrieb:
:P Hoffentlich schaut ananas 45 mal rein

ich versteh den sinn dieses threads nicht.
natürlich muss man nen cd-key eingeben um nen wow-account zu erstellen
Es geht nicht um den CD-Key sondern um die ID
Ich habe mein Chinesisch-Kenntnisse seit Jahren nicht mehr gebraucht. Daher bin ich auch leider nicht in der Lage, die schönen Malereien auf der Seite zu entziffern. Mal eine Gegenfrage: Wieso willste auf der chinesischen Seite nen Account erstellen und machst es nicht auf wow-europe.de? Da brauchste auch keine ID - ich hab zumindest keine Gebraucht - und wenn doch, dann weiß ich es nicht mehr :B
 
Rosini am 05.05.2007 18:34 schrieb:
Mal eine Gegenfrage: Wieso willste auf der chinesischen Seite nen Account erstellen und machst es nicht auf wow-europe.de?

Stichwort = Chinafarmer
Der Witz war ja jetzt sooo offensichtlich, dass ich ihn einfach schreiben musste. Wollte aber anderen eine Gelegenheit lassen.
Das brannte mir jetzt so lange unter den Nägeln.
Jetzt gehts mir auch wieder besser ;)
 
Rosini am 05.05.2007 18:34 schrieb:
Pulchi am 05.05.2007 14:15 schrieb:
der_chef am 05.05.2007 14:10 schrieb:
Pulchi am 05.05.2007 12:54 schrieb:
:P Hoffentlich schaut ananas 45 mal rein

ich versteh den sinn dieses threads nicht.
natürlich muss man nen cd-key eingeben um nen wow-account zu erstellen
Es geht nicht um den CD-Key sondern um die ID
Ich habe mein Chinesisch-Kenntnisse seit Jahren nicht mehr gebraucht. Daher bin ich auch leider nicht in der Lage, die schönen Malereien auf der Seite zu entziffern. Mal eine Gegenfrage: Wieso willste auf der chinesischen Seite nen Account erstellen und machst es nicht auf wow-europe.de? Da brauchste auch keine ID - ich hab zumindest keine Gebraucht - und wenn doch, dann weiß ich es nicht mehr :B
Naja ich konnte es mir nicht verkneifen aus Jux für 2.50 Euro eine funktionierende WoW Version auf Chinesisch zu kaufen. Es klappt ja auch nur das mit dem Anmelden habe ich noch nicht ganz gecheckt.
Naja damit ich das auch richtig spielen kann bügele ich ein Sprachpaket drüber.
 
Pulchi am 05.05.2007 12:38 schrieb:
Hallo Leute,
musstet ihr als ihr euch bei WoW einen Account erstellt hattet auch eure ID eingeben?
http://www.wowchina.com/cdkey.shtml


lol schaut mal was ich auf youtube gefunden hab ey so ein irrer
WHEN U R READING THIS DONT STOP OR SOMETHING BAD WILL HAPPEN MY NAME IS SUMMER I AM 15 YEARS OLD i have BLONDE HAIR , SCARS no NOSE OR EARS I AM DEAD IF U DONT COPY THIS JUS LIKE FROM THE RING COPY N POST THIS ON 5 MORE SITES OR I WILL APPEAR ONE CREEPY NIGHT WEN UR NOT ExPECTING IT BY YOUR BED WITH A NIFE AND KILL U THIS IS NO JOKE SUMMET ING GOOD WILL HAPPEN TO U IF YOU POST THIS ON 5 more sites
 
Mahni am 11.05.2007 16:44 schrieb:
Pulchi am 05.05.2007 12:38 schrieb:
Hallo Leute,
musstet ihr als ihr euch bei WoW einen Account erstellt hattet auch eure ID eingeben?
http://www.wowchina.com/cdkey.shtml


lol schaut mal was ich auf youtube gefunden hab ey so ein irrer
WHEN U R READING THIS DONT STOP OR SOMETHING BAD WILL HAPPEN MY NAME IS SUMMER I AM 15 YEARS OLD i have BLONDE HAIR , SCARS no NOSE OR EARS I AM DEAD IF U DONT COPY THIS JUS LIKE FROM THE RING COPY N POST THIS ON 5 MORE SITES OR I WILL APPEAR ONE CREEPY NIGHT WEN UR NOT ExPECTING IT BY YOUR BED WITH A NIFE AND KILL U THIS IS NO JOKE SUMMET ING GOOD WILL HAPPEN TO U IF YOU POST THIS ON 5 more sites


oO sorrry falscher channel ;((
 
Zurück