• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Frage zu Waffenverzauberung / Proccs

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mir fehlt leider das 'Know-How' für Waffenproccs / Verzauberungen und Gifte, da meine Chars bis jetzt keine Melee-Klassen waren.

Meine Frage:
Ich hab auf der Bank das Hanzoschwert ( danke nochmal an den netten Gildenkollegen ). Der Procc vom Hanzo verwundert das Ziel mit 75 Schaden, während dieser Zeit kann der Gegner nicht in die Verstohlenheit wechseln. Auf dieses Schwert wollte ich die Verzauberung 'Eisiger Hauch' machen und Tödliches Gift, meine Frage: procct das dann auch 'alles'?

-> +75dmg / keine Verstohlenheit möglich
-> Eisiger Hauch ( erspart Crippling Poison )
-> Tödliches Gift ( netter Dot )

Wäre ja fast zu schön um wahr zu sein. Danke für die, hoffentlich, zahlreichen Antworten.

Rabowke am 15.03.2006 15:42 schrieb:
Mir fehlt leider das 'Know-How' für Waffenproccs / Verzauberungen und Gifte, da meine Chars bis jetzt keine Melee-Klassen waren.

Meine Frage:
Ich hab auf der Bank das Hanzoschwert ( danke nochmal an den netten Gildenkollegen ). Der Procc vom Hanzo verwundert das Ziel mit 75 Schaden, während dieser Zeit kann der Gegner nicht in die Verstohlenheit wechseln. Auf dieses Schwert wollte ich die Verzauberung 'Eisiger Hauch' machen und Tödliches Gift, meine Frage: procct das dann auch 'alles'?

Wäre ja fast zu schön um wahr zu sein. Danke für die, hoffentlich, zahlreichen Antworten.
Ich übernehme jetzt keine Garantie, aber ich denke ja!

die +75dmg sind ja ein "Festwert" des Schwertes, es könnte ja genauso gut +8 Beweglichkeit drauf haben oder so, IMO ein Proc der immer funzt!
Der eisge Hauch ist ja ne Verzauberung, und auch hier nehme ich das Beispiel dass man auch +15 Agility drauf Verzaubern könnte, wenn der eisige Hauch nicht immer "arbeitet" an einer Waffe hätte man ja nen riesigen Nachteil gegenüber Attribut Verzauberungen, glaub ich nicht dran!
Wo ich mir nicht ganz sicher bin sind die Gifte, da ich mich da nicht so auskenne..... obwohl ich nen 59er Schurke hab bin ich meist zu geizig um die Kristallphiolen zu kaufen! :rolleyes:
Aber wie gesagt, IMO müsste das alles zusammen funktionieren, lasse mich gern eines besseren belehren! ;)

Stiller_Meister am 15.03.2006 16:32 schrieb:
Rabowke am 15.03.2006 15:42 schrieb:

Meine Frage:

Ich übernehme jetzt keine Garantie, aber ich denke ja!

die +75dmg sind ja ein "Festwert" des Schwertes, es könnte ja genauso gut +8 Beweglichkeit drauf haben oder so, IMO ein Proc der immer funzt!
Der eisge Hauch ist ja ne Verzauberung, und auch hier nehme ich das Beispiel dass man auch +15 Agility drauf Verzaubern könnte, wenn der eisige Hauch nicht immer "arbeitet" an einer Waffe hätte man ja nen riesigen Nachteil gegenüber Attribut Verzauberungen, glaub ich nicht dran!
Wo ich mir nicht ganz sicher bin sind die Gifte, da ich mich da nicht so auskenne..... obwohl ich nen 59er Schurke hab bin ich meist zu geizig um die Kristallphiolen zu kaufen! :rolleyes:
Aber wie gesagt, IMO müsste das alles zusammen funktionieren, lasse mich gern eines besseren belehren! ;)
Danke für deine Antwort. Das einzige, was mich halt zum grübeln gebracht hatte, war Eisiger Hauch und die Gifte des Schurken. Waffenprocc + Entchant/Gift funktioniert tadellos, soweit sind wir uns wohl einig.

da das 3 verschiedene proc-arten sind, werden auch alle 3 proccen (nur nicht zur gleichen zeit).

noch eine bemerkung am rande: mit tödlichem gift hat der gegener einen dot drauf, das heißt du kannst ihn nicht mit blenden oder solarplexus stunnen (bzw er kommt sofort wieder zu sich), deshalb verwend ichs als dolchschurke nicht.

mfg nfrimmel

Zurück