• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] frage an die priester

T

thoram

Gast
hi leute..

bin jetzt mit meinem priester bei lvl 59 angelangt und brauch nimma viel auf 60. im moment bin ich noch auf schatten geskillt....weil es einfach saugeil is^^

nun hab ich aber schon von vielen gehört, dass man als schattenpriester in den instanzen nur probs hat, wenn man heilt. nun hab ich mir mal den heiligen talente baum angesehen....haut mich nicht vom hocker muss ich sagen...und ich weiß nicht ob es wirklich so arg ist als heilender schattenpriester. daher meine frage...hat jemand schon als schattenpriester in instanzen den heiler gemacht und wenn ja..wie wars?

und an die heiligen unter euch....welche heilig talente sind sinnvoll? zb weiß ich überhaupt nicht ob ich als erstes die erneuerungs % oder diesen kritischen effekt skillen soll.....auch das heilige nova hört sich sehr mies an.

was sollte man als heiliger staten...braucht man dann auch etwas vom schattenbaum oder soll man nur heilig und disziplin nehmen?

thx an alle priester

thoram am 14.07.2005 19:48 schrieb:
hi leute..

bin jetzt mit meinem priester bei lvl 59 angelangt und brauch nimma viel auf 60. im moment bin ich noch auf schatten geskillt....weil es einfach saugeil is^^

nun hab ich aber schon von vielen gehört, dass man als schattenpriester in den instanzen nur probs hat, wenn man heilt. nun hab ich mir mal den heiligen talente baum angesehen....haut mich nicht vom hocker muss ich sagen...und ich weiß nicht ob es wirklich so arg ist als heilender schattenpriester. daher meine frage...hat jemand schon als schattenpriester in instanzen den heiler gemacht und wenn ja..wie wars?

und an die heiligen unter euch....welche heilig talente sind sinnvoll? zb weiß ich überhaupt nicht ob ich als erstes die erneuerungs % oder diesen kritischen effekt skillen soll.....auch das heilige nova hört sich sehr mies an.

was sollte man als heiliger staten...braucht man dann auch etwas vom schattenbaum oder soll man nur heilig und disziplin nehmen?

thx an alle priester
Bei usn aufn Server sidn alle die in der Gilde sidn als Priester also allegemein heiler ,da die richtig guten gilden keine schattenpriester geskillte haben wollen wie zb eien der bekanntesten gilden auf unseren servwer
http://www.das-triumvirat.de

Mittlerweile bin ich Disc/Holy (31/20) Priest aber nur wegen MC, Onyxia und BWL, denn es ist absoluter Quatsch, dass ein Schattenpriester in normalen Instanzen wie Stratholme, Scholomance oder UBRS Probleme mit dem heilen hat.
Bis 60 war ich auch Schatten geskillt und hatte nie Probleme.
Achja es lohnt sich nicht mehr als 20 Pkte. in den Holy-Tree zu investieren IMHO, da die hohen Talente dort nur zu geringe Vorteile bringen wenn überhaupt, Holy Nova is so ziemlich das beschissenste 30er Talent, dass es gibt und die große Heilung dauert selbst mit 3,5 sek noch zu lange.

könntest du mir pls mal deine skillung des hlg baums angeben...komm da auf 36^^ und würde eh gerne mehr auf disz. geben.

noch eine frage. das gebet der seelenstärke hab ich in maraudon bekommen...war ein buch. bis jetzt war gleich viel bonus wie bei machtwort seelenstärke. jetzt mit lvl 60 hab ich die höchste stufe des machtworts bekommen, seelenstärke hat sich aber nicht mitgesteigert. auch kann man es nicht beim priesterlehrer lernen....gibts das mit vollem bonus das gebet? wenn ja...wo? wie? was? muss man tun^^

wäre cool wenn du das auch weißt.

[Kodex: Gebet der Seelenstärke II] droppt auch und kann nicht beim Lehrer gelernt werden oder du kaufst es im AH.
Meine Heiligtalente sind:

Holy Specialization (Rang 5) Erhöht die Chance auf einem kritischen Treffer bei Heilige-Magie-Sprüchen um 5 %.

Improved Renew (Rang 5) Dieses Talent erhöht die von Renew geheilte Menge Lebenspunkte um 15 %.

Spiritual Healing (Rang 5) Erhöht die Heilkraft um 10 %.

Subtlety (Rang 5) Reduziert die Bedrohung, die bei Heilsprüchen entsteht, um 20 %.

wir hatten in unserer molten core gruppe neulich nen priester der komplett auf shadow geskillt war und im ehrensystem den ersten platz auf dem server belegte.
er war einer der besten heiler an diesem tag ;)

kaioshin am 16.07.2005 09:36 schrieb:
wir hatten in unserer molten core gruppe neulich nen priester der komplett auf shadow geskillt war und im ehrensystem den ersten platz auf dem server belegte.
naja in mc hat man schobn mind 8 heiler und von wo siwillste nicht wissen das dich jemand anderes geheilt hat ;D
vor allem in dem chaos sieht man das eh nicht .

JohnSinclair am 18.07.2005 21:25 schrieb:
kaioshin am 16.07.2005 09:36 schrieb:
naja in mc hat man schobn mind 8 heiler und von wo siwillste nicht wissen das dich jemand anderes geheilt hat ;D
vor allem in dem chaos sieht man das eh nicht .
Da braucht man nichts sehen: es gibt so nette (aber überflüssige) Statistik-Tools, die alles protokollieren. Wer hat den meisten Schaden gemacht? Wer hat am meisten geheilt? Wer hat die längste Zeit ohne Eingabe in der Gruppe verweilt. etc
Alles so tolle Tools, die die Performance von Spielern messen, die dann nach willkürlich zusammengewürfelten Regeln nicht mehr mitgenommen werden, wenn sie die Quoten nicht erfüllen. ;)

hi leute..

thx an alle priester

Natürlich kannst du auch mit nem Schattenpriester recht gut heilen. Aber: mit lvl 60 gehst du nur noch ausschliesslich in Instanzen und da ist das einzigste was du machst alle 30 Min. deine Buffs zu verteilen und ansonsten andauernd zu heilen. D.h. deine gesammten Schattentalente bringen dir überhaupt nix.
Abgesehen davon sollte man in den ganz grossen Kaliber wie MC schon als Prieser heilig sein. Und zu heilig nimmst am besten Disz. Schatten und heilig als Kombi machen recht wenig Sinn.

Psychodad am 16.07.2005 09:17 schrieb:
[Kodex: Gebet der Seelenstärke II] droppt auch und kann nicht beim Lehrer gelernt werden oder du kaufst es im AH.
Meine Heiligtalente sind:

Holy Specialization (Rang 5) Erhöht die Chance auf einem kritischen Treffer bei Heilige-Magie-Sprüchen um 5 %.

Improved Renew (Rang 5) Dieses Talent erhöht die von Renew geheilte Menge Lebenspunkte um 15 %.

Spiritual Healing (Rang 5) Erhöht die Heilkraft um 10 %.

Subtlety (Rang 5) Reduziert die Bedrohung, die bei Heilsprüchen entsteht, um 20 %.

Subtlety sind verschwendete Punkte. Denn wenn der Krieger die Aggro verliert liegt es fast nie am heiler, sondern an den DD. Außerdem gibts vom Pala Rettung (-30% Aggro), das reicht vollkommen aus. Ähnliches Talent im Schattenzweig ist genauso ein Müll.

Also ich bin jetzt auf 21/9/21 geskillt und finde es echt gut.

Mehr Mana und innerer Fokus im Diziplin Baum, bis Stille im Schattenbaum, verbesseretes Erneuern und Spiritual Healing im Holy Baum.

Wenn ich in MC gehe werde ich schauen wie das funzt.

hi leute..

thx an alle priester

Kannst ruhig bei Schatten bleiben, wenn du auch mal außerhalb von Instanzen herumlaufen willst. Schattenpriests heilen in etwa wie Druiden, also immer noch sehr gut.

Bei den schweren Instanzen solltest du dich aber aufs heilen konzentrieren und selbst nur eher keine Dmg machen.

Zurück