• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW: FB zum Download

H

Helioslade

Gast
Man kann die FB ab JETZT runterladen, sind 2517,17MB.... möglichst viele sollten das machen, da man dann auch von anderen Usern runterladen kann

Download Seite

ES GEHT BALD LOS, JUHUU :-D :-D :-D

AW: FB zum Download

Helioslade am 07.01.2005 20:20 schrieb:
Man kann die FB ab JETZT runterladen, sind 2517,17MB.... möglichst viele sollten das machen, da man dann auch von anderen Usern runterladen kann

Download Seite

Hab die schon seit ner Woche...geht also schon was länger^^
Trotzdem danke

Vielleicht sollte man noch erwähnen dass hier von Word of Warcraft und der Open Beta die Rede ist.....Die Client Version is zum Download bereit.

MFG
Chriz

ChrizVL am 07.01.2005 20:21 schrieb:

Download Seite

Trotzdem danke

Vielleicht sollte man noch erwähnen dass hier von Word of Warcraft und der Open Beta die Rede ist.....Die Client Version is zum Download bereit.

MFG
Chriz

Es handelt sich hier um die Final Beta, das heißt für alle PO Käufer, das sie sich endlich ihre Version downloaden können.... nur zur Info!

Helioslade am 07.01.2005 20:34 schrieb:

Download Seite

Trotzdem danke

MFG
Chriz

Es handelt sich hier um die Final Beta, das heißt für alle PO Käufer, das sie sich endlich ihre Version downloaden können.... nur zur Info!

hab ich was anderes gesagt? ;)

ChrizVL am 07.01.2005 20:35 schrieb:

Download Seite

Trotzdem danke

MFG
Chriz

und warum wird die dann erst jetzt auf der offiziellen seite angeboten... bzw. wo hast du die her
:confused:

Helioslade am 07.01.2005 20:40 schrieb:

Download Seite

Trotzdem danke

MFG
Chriz

und warum wird die dann erst jetzt auf der offiziellen seite angeboten... bzw. wo hast du die her
:confused:

Hab mir den Blizzard downloader gezogen und geladen^^
Kumpel kam mit nem Link für den Downloader an.....ka wo der den her hatte....

Da der Blizz-Downloader bekanntermassen unter aller Kanone ist, hab ich mir auch den Spass gemacht, den aktuellen Clienten Anfang der Woche zu saugen...

Auch der Blizz-DL is nix anderes, als nen Bit-Torrent...

Hier der Link zum Downloader:
http://azureus.sourceforge.net/

Und hier der Link zum WoW-Client + letzter Patch (und somit auch der Version, die für die Final Beta erforderlich ist):
http://army-man.de/wow/index.php?language=de

Wer eine andere, als die Deutsche Version möchte, kann das beim letzten Link oben entsprechend anklicken...
Meinereiner hat sich mal den Englischen Clienten gezogen, da es die Deutsche Version dann ohnehin auf DVD gibt...
So hat man dann bei Release beide Clienten zur Auswahl.....

Naja, jetzt heißts nur mehr warten bis wir unsere Accounts erstellen können!
Kann aber nicht mehr allzu lange dauern! :) :)

Goblinkiller am 07.01.2005 21:37 schrieb:

Kann mir einer verraten, wie man bei dem Downloader auch höhere Raten hin bekommt... meine schwanken ständig zwischen 4 kb und 30... wärend ich manchmal 22 hochlade, wobei wir nur das langsamste DSL haben (geht bei uns nicht schneller :$ )...

Wenn ich peer-to-peer abschalte, geht gar nichts mehr :confused:

Ports hab ich bereits freigeschalten und nach einem neu start des Downloaders kam der Hinweis bzgl. der Ports auch nicht mehr :confused:

Helioslade am 07.01.2005 21:41 schrieb:

Kann mir einer verraten, wie man bei dem Downloader auch höhere Raten hin bekommt... meine schwanken ständig zwischen 4 kb und 30... wärend ich manchmal 22 hochlade, wobei wir nur das langsamste DSL haben (geht bei uns nicht schneller :$ )...

Ports hab ich bereits freigeschalten und nach einem neu start des Downloaders kam der Hinweis bzgl. der Ports auch nicht mehr :confused:

Ich lad mit Sharaza runter, da hab ich >200 kb/sek
Einfach Torrent runterladen (http://army-man.de/wow/index.php?language=de) und mit Shareaza, Azureus, Bitorrent, etc. saugen!
Geht prima!

Goblinkiller am 07.01.2005 21:49 schrieb:
Helioslade am 07.01.2005 21:41 schrieb:

Ich lad mit Sharaza runter, da hab ich >200 kb/sek
Einfach Torrent runterladen (http://army-man.de/wow/index.php?language=de) und mit Shareaza, Azureus, Bitorrent, etc. saugen!
Geht prima!

k, thx... probier ich gleich :)

Download Seite

Trotzdem danke

MFG
Chriz

ja hast du.du redest von einer open beta, wo wirklich jeder zutritt hat .es ist aber eine final beta, wo vorerst nur closed beta spieler und pre order besitzer zutritt haben.

Andiblau am 08.01.2005 02:44 schrieb:
... tracker down... :$

Und das heißt :confused: :confused:

Ich hab jetzt gut 13 Stunden runtergeladen und grad mal 300MB... :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

Als erstes hab ich den Bliizard downloader genommen, wie oben gesagt und bekomm jetzt grad mal raten 0 bis genau 10 KB/s, meistens aber nur 2 rum... hier kommt auch ne Meldung von nem Tracker nicht gefunden oder so???

Dann hab ich Azureus ausprobiert.... noch schlimmer, durchschnittlich 1,5 KB/s, geht bis max. 11.1 KB/s hoch :schnarch: :schnarch:

Und dann noch zum Schluss Shareaza: mit dem bekomm ich noch am meisten: so 8 im Durchschnitt, der geht auch mal bis 20 hoch...trotzdem würde das noch 5-6 Tage dauern :$ :$ :$ :hop: :hop:

Und ich hab alle Ports frei, habe das sogar gestest mit soner Hilfsseite aus dem Forum vom letzten Programm... ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Helioslade am 08.01.2005 10:43 schrieb:
Andiblau am 08.01.2005 02:44 schrieb:
... tracker down... :$

Und das heißt :confused: :confused:

Ich hab jetzt gut 13 Stunden runtergeladen und grad mal 300MB... :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

Als erstes hab ich den Bliizard downloader genommen, wie oben gesagt und bekomm jetzt grad mal raten 0 bis genau 10 KB/s, meistens aber nur 2 rum... hier kommt auch ne Meldung von nem Tracker nicht gefunden oder so???

Dann hab ich Azureus ausprobiert.... noch schlimmer, durchschnittlich 1,5 KB/s, geht bis max. 11.1 KB/s hoch :schnarch: :schnarch:

Und dann noch zum Schluss Shareaza: mit dem bekomm ich noch am meisten: so 8 im Durchschnitt, der geht auch mal bis 20 hoch...trotzdem würde das noch 5-6 Tage dauern :$ :$ :$ :hop: :hop:

Und ich hab alle Ports frei, habe das sogar gestest mit soner Hilfsseite aus dem Forum vom letzten Programm... ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Wie lange hast dus probiert? Umso länger du es aufgedreht lässt, desto schneller wird der Download. (Weil du ja auch was uploaden musst)

Also bei mir is es heute in der Früh (5 Uhr) gar net gegangen. Und mir haben noch 300 MB gefehlt. Ich hab neugestartet und mich dann wieder schlafen gelegt. Als ich dann um 8 Uhr aufgestanden bin war der Download fertig.

Mein Tipp: Lass es mal 5 Stunden laufen, dann wirds schon schneller gehen!

5 std laufen lassen? kein prob. Dl läuft atm seit 12 std habe 481.52 mb gedownloadet. Upload 526.58mb. So alles schön und gut wenn ich noch isdn hätte.... nur was bringen mir diese miesen ergebnisse wenn ich ne 2,5 mbit leitung habe...??? der hammer ist ja das der blizzard dl nur an meinem zweitrechner geh, ka warum die hängen am selben router (beide gleiche einstellungen) und über Shareaza geht nichts da bekomme ich nur Tracker down. (also kann er keine verbindung herstellen)

da zahl ich ja lieber 5€ und bekomme es mit der post auf dvd...

hab den key nun seit über 1 monat hier rumliegen... das ist keine motivation das game zu spielen...

Moin,
nur mal so ne Fräge:

im Moment einer von euch auf www.wow-europe.com ??? Bei mir kann die Seite nicht geladen werden......
Ich hoffe doch dass die gerade am umbauen sind und ich mir gleich meinen Key abholen kann^^

MFG
Chriz

ChrizVL am 08.01.2005 12:17 schrieb:
Moin,
nur mal so ne Fräge:

im Moment einer von euch auf www.wow-europe.com ??? Bei mir kann die Seite nicht geladen werden......
Ich hoffe doch dass die gerade am umbauen sind und ich mir gleich meinen Key abholen kann^^

MFG
Chriz

also bei bei mir funkt sie noch.... http://de.wow-europe.com/

Andiblau am 08.01.05 12:13 schrieb:
5 std laufen lassen? kein prob. Dl läuft atm seit 12 std habe 481.52 mb gedownloadet. Upload 526.58mb. So alles schön und gut wenn ich noch isdn hätte.... nur was bringen mir diese miesen ergebnisse wenn ich ne 2,5 mbit leitung habe...??? der hammer ist ja das der blizzard dl nur an meinem zweitrechner geh, ka warum die hängen am selben router (beide gleiche einstellungen) und über Shareaza geht nichts da bekomme ich nur Tracker down. (also kann er keine verbindung herstellen)

da zahl ich ja lieber 5€ und bekomme es mit der post auf dvd...

hab den key nun seit über 1 monat hier rumliegen... das ist keine motivation das game zu spielen...

ähnliche Probleme wie bei mir.... selbst nach langer Zeit geht die Downloadrate nicht hoch.... :confused:

Zurück