• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Fake Items

BuddyAces

NPC
Hallo, ich wollte mal fragen ob wer einen Link zu einer seite kennt wo man Items für WoW Faken kann. Bzw ob es ein Addon gibt das man sowas auch inGame machen kann + linken kann. Hatte mal sowas vor kurzen gehört und wollte das mal ausprobieren bzw mal nen paar leute in der gilde verarschen :finger: .

BuddyAces am 30.08.2007 03:13 schrieb:
Hallo, ich wollte mal fragen ob wer einen Link zu einer seite kennt wo man Items für WoW Faken kann. Bzw ob es ein Addon gibt das man sowas auch inGame machen kann + linken kann. Hatte mal sowas vor kurzen gehört und wollte das mal ausprobieren bzw mal nen paar leute in der gilde verarschen :finger: .
Theoretisch könnte man eigene Items auf einem privaten Server erstellen und mit Tools auf Seiten wie buffed.de oder thottbot.com veröffentlichen. Der Sinn des Ganzen hält sich aber in meinen Augen in Grenzen.

Auf einem normalen, öffentlichen Server wirst du dir keine Items erstellen können und schon garnicht diese Fake-Items irgendeinem Gildenmitglied posten können ... d.h. kündige deinen Job, farm dich reich und trete einer Raidgilde bei ... dann könnte Frostmourne bald dir gehören. %)

Naja bin halt nur dadrauf gekommen als ich im wisper Platten Stiefel gelinkt bekommen habe die ca 3000 Rüssi hatten und von Strärke Ausdauer und Bew um die 30000 Punkte hatten das konnte nur nen fake sein daher dachte ich da mus es nen tool für geben.

Ich bin mir zu fast hundert Prozent sicher, dass es eine Seite gibt, mit der man Items erstellen kann und im Internet verlinken kann.
Weiß nur den Namen nicht mehr, werde aber mal suchen. Die gefakten Items kann man aber in einem Forum posten, soviel ich weiß.

€: http://wow.blupp.net/

BuddyAces am 30.08.2007 18:49 schrieb:
Naja bin halt nur dadrauf gekommen als ich im wisper Platten Stiefel gelinkt bekommen habe die ca 3000 Rüssi hatten und von Strärke Ausdauer und Bew um die 30000 Punkte hatten das konnte nur nen fake sein daher dachte ich da mus es nen tool für geben.
Kann das sein, dass das ggf. ein grünes Item war und dir diese Stiefel kurz nach Release gepostet wurden?

Es gab nämlich bei einigen grünen Items lustige Werte wie die von dir beschriebenen. Wenn du diese Items aber abgelegt hast, dann wurden dir nur die normalen Werte angerechnet, wie z.b. +25 Ausdauer oder ähnliches.

SaPass am 30.08.2007 21:05 schrieb:
Ich bin mir zu fast hundert Prozent sicher, dass es eine Seite gibt, mit der man Items erstellen kann und im Internet verlinken kann.
Weiß nur den Namen nicht mehr, werde aber mal suchen. Die gefakten Items kann man aber in einem Forum posten, soviel ich weiß.

€: http://wow.blupp.net/

danke dir

Zurück