• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Erstellung eines Accounts nicht möglich.

Volcom

Hobby-Spieler/in
[WoW] Erstellung eines Accounts nicht möglich.

Guten tag,
hab mir wow gekauftt und wollte es gestern installieren,dann wollte und musste ich ja auf dieser www.wow-europe.de oder so seite den account erstellen . aber des teil ladet enfach nicht bzw es ladet eine weiße seite oder es steht irgentwie 404 php nicht gefunden usw . seit gestern gegen eins geht des so und ich wollte dochschon langsam wieder mit spielen anfangen -.-

weiß da jemand ne möglichkeit , bzw werden die server bis zu ner bestimmten uhrzeit gewartet?

ich hoffe auf hilfe :(

AW: [WoW] Erstellung eines Accounts nicht möglich.

Volcom am 11.07.2006 11:12 schrieb:
Guten tag,
hab mir wow gekauftt und wollte es gestern installieren,dann wollte und musste ich ja auf dieser www.wow-europe.de oder so seite den account erstellen . aber des teil ladet enfach nicht bzw es ladet eine weiße seite oder es steht irgentwie 404 php nicht gefunden usw . seit gestern gegen eins geht des so und ich wollte dochschon langsam wieder mit spielen anfangen -.-

weiß da jemand ne möglichkeit , bzw werden die server bis zu ner bestimmten uhrzeit gewartet?

ich hoffe auf hilfe :(

die Seite geht öfter nicht (wie z.B jetzt), einfach zu einem späterem Zeitpunkt nochmal probieren :-]
Serverwartung ist meistens am Mittwoch zwischen 5 und 11 Uhr

Zurück