Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jojo hab ich auch schon aber ich sah bisher keinen unterschied drain ob ich jetzt gelselle bin oder net weil ich hab das einfach ma gemacht aber raff net was das denn so neues bringt
auch und wenn ich mich als dudu vom bären in den normalen verwandle im kampf(heilen und so) is innner gruppe dann das agro weg?
jojo hab ich auch schon aber ich sah bisher keinen unterschied drain ob ich jetzt gelselle bin oder net weil ich hab das einfach ma gemacht aber raff net was das denn so neues bringt
auch und wenn ich mich als dudu vom bären in den normalen verwandle im kampf(heilen und so) is innner gruppe dann das agro weg?