• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wow erste instanz taure

megaschurke11

Spiele-Novize/Novizin
hi ich fang grad mit wow an und wollte ma anfragen wo is als tauren dudu die erste instanz?

megaschurke11 am 06.11.2008 20:56 schrieb:
hi ich fang grad mit wow an und wollte ma anfragen wo is als tauren dudu die erste instanz?

Die erste Instanz bei der Horde ist der Flammenschlund und befindet sich direkt in der Stadt Orgrimmar.

Shadow_Man am 06.11.2008 21:14 schrieb:
megaschurke11 am 06.11.2008 20:56 schrieb:

Die erste Instanz bei der Horde ist der Flammenschlund und befindet sich direkt in der Stadt Orgrimmar.

ahh brauch man da ein besonderes lvl?

und wenn ich kreutersammlergeselle bin bringt mir das irgentwas?

TBrain am 06.11.2008 21:46 schrieb:
megaschurke11 am 06.11.2008 21:29 schrieb:

Lv 12 sollte man sein.

MAn kann auch vorher rein, aber da wird man wohl nicht viel ausrichten

ja, du kannst Kräuter sammeln :B

Am besten noch Alchimie dazu nehmen, dann kannst du dir eigene Tränke etc. machen.

Shadow_Man am 06.11.2008 22:06 schrieb:
TBrain am 06.11.2008 21:46 schrieb:
megaschurke11 am 06.11.2008 21:29 schrieb:

Lv 12 sollte man sein.

MAn kann auch vorher rein, aber da wird man wohl nicht viel ausrichten

ja, du kannst Kräuter sammeln :B

Am besten noch Alchimie dazu nehmen, dann kannst du dir eigene Tränke etc. machen.

jojo hab ich auch schon aber ich sah bisher keinen unterschied drain ob ich jetzt gelselle bin oder net weil ich hab das einfach ma gemacht aber raff net was das denn so neues bringt

auch und wenn ich mich als dudu vom bären in den normalen verwandle im kampf(heilen und so) is innner gruppe dann das agro weg?

megaschurke11 am 06.11.2008 23:02 schrieb:
jojo hab ich auch schon aber ich sah bisher keinen unterschied drain ob ich jetzt gelselle bin oder net weil ich hab das einfach ma gemacht aber raff net was das denn so neues bringt

auch und wenn ich mich als dudu vom bären in den normalen verwandle im kampf(heilen und so) is innner gruppe dann das agro weg?

im Prinzip ja
aber das kommt daher weil man mit dem Tot generell Aggro verliehrt

wieso kommt mir nur grade Barlow in den Sinn?

Zurück