• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WOW] Erste-Hilfe

Sword_of_Hell

Anwärter/in
Hallo,
Ich ´habe ein Problem,mit weiterlernen von erste-hilfe!!
Habe es jetzt auf 225/225 wo kann ich mehr erlernen??
Mir wurde gesagt Ogrimmar bloß wo??Ich war da shcon beim erste Hilfe lehrer aber der sagt nur soll nach Hammerfell gehen!!Aber ist kein Quest!!So dann gehe ich nach hammerfell zum Doktor aber der sgat auch nur hallo!!Bin lvl 34 Krieger!!Woran kann das liegen?

Sword_of_Hell am 16.05.2005 02:59 schrieb:
Hallo,
Mir wurde gesagt Ogrimmar bloß wo??Ich war da shcon beim erste Hilfe lehrer aber der sagt nur soll nach Hammerfell gehen!!Aber ist kein Quest!!So dann gehe ich nach hammerfell zum Doktor aber der sgat auch nur hallo!!Bin lvl 34 Krieger!!Woran kann das liegen?
Könnte am Lvl liegen, ich glaube vorraussetzung ist Lvl 40.
Ansonsten, alle Nebenberufe kann man nur mit einer Quest, und einem Buch auf das Maximum bekommen.
Das Buch soll es, glaube ich, in Booty Bay zu kaufen geben.(aufjedenfall war es eine Neutrale Stadt.)

Sword_of_Hell am 16.05.2005 02:59 schrieb:
Hallo,

erste hilfe >225 gibt's erst ab lvl 40. dann kannst du beim chirurgen in hammerfall ne quest machen, mit der du bis 300 lernen kannst

Zurück