• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Erste Hilfe +225 (Traumachirug Quest)

Suslik am 18.08.2005 07:52 schrieb:
regenschirm am 15.08.2005 16:56 schrieb:
Fängt in Ironforge beim Erste-Hilfe-Lehrer an.

Stimmt gar nicht. Die Quest ist in der Festung Theramore für die Allies.

Eine besondrer Service von mir, extra für Dich ... :schnarch:

Damit mein Post nicht vollkomemn Sinnlos war:
Schwerer Magiergew. Verband ( oder wie der seit neuesten heißt :confused: heilt 1104 Leben binnen 8 Sekunden):
Ab Stufe 240
Runenstoff Verband (heilt 1360 Leben binnen 8 Sekunden):
Ab Stufe 260
Schwerer Runenstoff Verband (heilt 2000 Leben binnen 8 Sekunden)
Ab Stufe 290
...beim selben Typen.

Die höchste Gegengift Ausbaustufe ( Erste Hilfe auf 300), bekommt man bei den Händlern der Agentum Dämmerung ( Chillwind - Westl. Pestländer, Kapelle der Hoffnung des Lichts - Östl. Pestländer oder am Bollwerk - Tirisfall), sobald man min. "geehrt" als Rufstufe bei ihnen hat.

Tyrael am 18.08.2005 09:39 schrieb:

Eine besondrer Service von mir, extra für Dich ... :schnarch:

Damit mein Post nicht vollkomemn Sinnlos war:
Schwerer Magiergew. Verband ( oder wie der seit neuesten heißt :confused: heilt 1104 Leben binnen 8 Sekunden):
Ab Stufe 240
Runenstoff Verband (heilt 1360 Leben binnen 8 Sekunden):
Ab Stufe 260
Schwerer Runenstoff Verband (heilt 2000 Leben binnen 8 Sekunden)
Ab Stufe 290
...beim selben Typen.

Die höchste Gegengift Ausbaustufe ( Erste Hilfe auf 300), bekommt man bei den Händlern der Agentum Dämmerung ( Chillwind - Westl. Pestländer, Kapelle der Hoffnung des Lichts - Östl. Pestländer oder am Bollwerk - Tirisfall), sobald man min. "geehrt" als Rufstufe bei ihnen hat.
Wohlwollend genügt. ;)

Man kann natürlich auch direkt zum Doktor in der Festung gehen, ja.

Aber der Lehrer in IF schickt einen zum Doktor in der Festung, sobald man mit 225 zu ihm (Lehrer) geht. Irgend woher muss man ja wissen, wo man weiter mit der Ersten Hilfe kommt. ;)

wieso redet ihr eigentlich alle von im kreis drehen? ich hab mich einfach vor die verletzten gestellt, so dass ich all im blick hatte, und es hat auch alle erreicht ;)

maQzz am 21.08.2005 19:03 schrieb:
wieso redet ihr eigentlich alle von im kreis drehen? ich hab mich einfach vor die verletzten gestellt, so dass ich all im blick hatte, und es hat auch alle erreicht ;)

Also wenn ich gerade die vor mir erreicht habe, dann waren schon welche hinter mir. Und seit dem Patch ist der Quest eh easy. Spawnen sehr viel weniger Schwerst- und Schwerverletzte. Davor war es gut möglich 20-40 versuche zu machen, nach dem Patch sollte man es locker beim ersten Versuch schaffen.

Zurück