• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Erste Hilfe +225 (Traumachirug Quest)

Jerec

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,

ich bin schier am Verzweifeln :S . Ich will den Quest "Selektion" um "Erste Hilfe +225" zu erlernen jedoch scheitert der Quest immer bei mir.

Die Reihenfolge ist klar: Schwerstverletzt, schwer und dann die normalen Verletzten.

Jetzt meine Fragen: Sobald ein Schwerst V. erscheint, soll ich die Heilung bei nem schwer oder leicht verletzten abbrechen ?

Wenn nur leicht verletzte liegen, soll ich die heilen oder warten bis schwer oder schwerst erscheinen ?

Wieso zählt er nicht die geheilten Patienten? Sie springen zwar auf, und rennen zum Doc und freuen sich, der Counter bleibt jedoch immer auf 15 stehen. Ist der Quest ggf. verbugt?

Und wo kann man dann den Runenstoffverband erlernen ?

Freu mich auf antworten =)

C ya

JEREC

Verstehe ich nciht, die Quest ist doch easy, hab ich beim zweiten mal geschaft.

Tips:

Drücke V, dan siehst Du von jedem die Gesundheit über ihrem Kopf

Lege Deine Verbände auf die Buttonleiste, so daß immer wenn Du '1' drückst der Verband ausgewählt wird.

Wenn Du einen verbindest mußt Du ihn nicht so lange getargetet haben bis er verbunden ist, Du kannst ruhig schon Dein nächstes Ziel aussuchen und es anwählen.

Drehe Dich immer im Kreis so daß Du nie den Überblick verlierst.

Zu Deinen Fragen.

Ich habe auch ab und an einen Heilversuch bei einem verwundeten abgebochen (solange er nicht zu 90% durch war) wenn ein neuer schwerstverwunderter erschien.

Also bevor Du blöd in der Gegend rumstehst verbinde lieber leicht verwundete oder verwundete.

SO, wenn Du's jetzt nicht schaffst weiss ich auch nicht weiter. Poste Deine Erfolge und viel Glück ^^

Den Runenstoffverband lernst du bei ihm, wenn du die Quest erledigt hast und einen Skill von 265 hast. Kann mich bezüglich des Skills auch täuschen.

Vllt. ne blöde Frage aber nur um sicherzugehen: Du benutzt schon der Verband den dir der Doc gegeben hat und nicht deine eigenen oder?

Psychodad am 11.08.2005 14:40 schrieb:
Vllt. ne blöde Frage aber nur um sicherzugehen: Du benutzt schon der Verband den dir der Doc gegeben hat und nicht deine eigenen oder?

Du musst den Verband des Docs benutzen und kein anderen.

Vordack am 11.08.2005 08:17 schrieb:
Verstehe ich nciht, die Quest ist doch easy, hab ich beim zweiten mal geschaft.

Tips:

Drücke V, dan siehst Du von jedem die Gesundheit über ihrem Kopf

Lege Deine Verbände auf die Buttonleiste, so daß immer wenn Du '1' drückst der Verband ausgewählt wird.

Wenn Du einen verbindest mußt Du ihn nicht so lange getargetet haben bis er verbunden ist, Du kannst ruhig schon Dein nächstes Ziel aussuchen und es anwählen.

Drehe Dich immer im Kreis so daß Du nie den Überblick verlierst.

Zu Deinen Fragen.

Ich habe auch ab und an einen Heilversuch bei einem verwundeten abgebochen (solange er nicht zu 90% durch war) wenn ein neuer schwerstverwunderter erschien.

Also bevor Du blöd in der Gegend rumstehst verbinde lieber leicht verwundete oder verwundete.

SO, wenn Du's jetzt nicht schaffst weiss ich auch nicht weiter. Poste Deine Erfolge und viel Glück ^^

So - Quest geschafft :top: . Danke für die Antworten =)

C ya

JEREC

Jerec am 11.08.2005 07:49 schrieb:
ich bin schier am Verzweifeln :S . Ich will den Quest "Selektion" um "Erste Hilfe +225" zu erlernen jedoch scheitert der Quest immer bei mir.
Alternativ kann man den Quest auch in einer Gruppe machen :B :
Einer startet alleine/gruppenlos den Quest, um die Quest-Bandagen zu bekommen. Dann wartet dieser, bis sechs Verletzte gestorben sind und der Quest fehlschlägt.
Im Questlog den Quest abbrechen.
Nun einen Spieler in eine Gruppe einladen.
Der Spieler, der die Quest-Bandagen noch nicht hat, startet den Quest.
Jetzt haben beide Spieler die Bandagen und können doppelt so effektiv die Verletzten heilen. :B

Die Quest ist ja wohl nicht so schwer, dass man dafür noch eine Person brauch. Ich habe es direkt im ersten Anlauf geschafft. Wenn man die Regel beachtet und die schwerverlezten zuerst heilt und dabei immer die Energie der Verlezten beachtet, ist es ziemlich einfach.

Hallo,

Die Reihenfolge ist klar: Schwerstverletzt, schwer und dann die normalen Verletzten.

Jetzt meine Fragen: Sobald ein Schwerst V. erscheint, soll ich die Heilung bei nem schwer oder leicht verletzten abbrechen ?

Wenn nur leicht verletzte liegen, soll ich die heilen oder warten bis schwer oder schwerst erscheinen ?

Wieso zählt er nicht die geheilten Patienten? Sie springen zwar auf, und rennen zum Doc und freuen sich, der Counter bleibt jedoch immer auf 15 stehen. Ist der Quest ggf. verbugt?

Und wo kann man dann den Runenstoffverband erlernen ?

Freu mich auf antworten =)

C ya

JEREC

Wo gibts diese quest????

MiffiMoppelchen am 14.08.2005 12:35 schrieb:
Alternativ kann man den Quest auch in einer Gruppe machen :B :
Einer startet alleine/gruppenlos den Quest, um die Quest-Bandagen zu bekommen. Dann wartet dieser, bis sechs Verletzte gestorben sind und der Quest fehlschlägt.
Im Questlog den Quest abbrechen.
Nun einen Spieler in eine Gruppe einladen.
Der Spieler, der die Quest-Bandagen noch nicht hat, startet den Quest.
Jetzt haben beide Spieler die Bandagen und können doppelt so effektiv die Verletzten heilen. :B

Naja, eine nette WoW-Bekanntschaft hat sich immer an die Betten der Patienten gestellt, die am dringensten Heilung benötigten und ist dann rumgehüpft, sodass ich mich nicht ständig umsehen musste. *g*

Zurück