• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW: Ein Spiel zwei Spieler?

sword77

NPC
Hallo,
eine kurze Frage! Ich beabsichtige mir WoW zuzulegen. Allerdings wird mein Sohn höchstwahrscheinlich auch spielen wollen (hoffentlich belegt er den PC nicht zu lange). Besteht die Möglichkeit mit einem Spiel gleichzeitig (natürlich nicht zum selben Zeitpunkt) unter zwei "Accounts" zu spielen, beziehungsweise wenigstens unter zwei unterschiedlichen Namen?

Gruß, Sworder.

sword77 am 07.02.2005 17:57 schrieb:
Hallo,
eine kurze Frage! Ich beabsichtige mir WoW zuzulegen. Allerdings wird mein Sohn höchstwahrscheinlich auch spielen wollen (hoffentlich belegt er den PC nicht zu lange). Besteht die Möglichkeit mit einem Spiel gleichzeitig (natürlich nicht zum selben Zeitpunkt) unter zwei "Accounts" zu spielen, beziehungsweise wenigstens unter zwei unterschiedlichen Namen?

Gruß, Sworder.

klar,du kannst ja mehrere charaktere im selben account erstellen ich hatte während der betaphase einige verschiedene erstellt die auch jeder einen eigenen namen haben!

gnaar am 07.02.2005 18:01 schrieb:
sword77 am 07.02.2005 17:57 schrieb:
Hallo,

Gruß, Sworder.

klar,du kannst ja mehrere charaktere im selben account erstellen ich hatte während der betaphase einige verschiedene erstellt die auch jeder einen eigenen namen haben!

aba 2 accs gehn net
:B

Danke Euch!
Unterschiedliche Namen sind ja schon mal ein Anfang. Muss ich halt meinem Sohn vertrauen, dass er mit dem auf mich angemeldeten Account keinen Mist baut.
Gruß, Sworder.

Zurück