• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW - Ein Exemplar, 2 PCs

F

Funkdoc

Gast
Nabend zusammen!
So, Freitag isses soweit, ich freu mich wie der Schneekönig.
Nur ergibt sich für mich ein kleines "Problem": Das Semester ist um, und ich wollte ins andere Eck der Republik zur lieben Familie. Kann ich WoW auf meinem PC und meinem Laptop installiert haben und parallel (natürlich nicht zur selben Zeit) an beiden spielen, oder liegen (charakter)spezifische Daten auf der Platte, die er nicht vom Server abrufen kann?
Ich hoffe, ihr versteht was ich euch sagen will und könnt mir da auskunft geben, nen schönen Sonntag noch!

Funkdoc am 06.02.2005 20:32 schrieb:
Nabend zusammen!
Nur ergibt sich für mich ein kleines "Problem": Das Semester ist um, und ich wollte ins andere Eck der Republik zur lieben Familie. Kann ich WoW auf meinem PC und meinem Laptop installiert haben und parallel (natürlich nicht zur selben Zeit) an beiden spielen, oder liegen (charakter)spezifische Daten auf der Platte, die er nicht vom Server abrufen kann?
Ich hoffe, ihr versteht was ich euch sagen will und könnt mir da auskunft geben, nen schönen Sonntag noch!

Ich vermute, das ist genauso wie bei Diablo II, wo die Charakterdaten auf Blizzards Servern und nicht auf dem lokalen PC gelagert werden aus Gründen der Cheat-Prävention. Eigentlich müsste das ohne Probleme gehen.

PS: Du hast dein Poblem wunderbar geschildert, wenn ich da an manch andere denke... :B

Funkdoc am 06.02.2005 20:32 schrieb:
Nabend zusammen!

Das geht, mache das schon die ganze Zeit in der Beta.

falls du allerdings ein user interface wie cosmos-ui installiert hast, musste den Interface-ordner aus dem WoW verzeichnis kopieren und auf dem andern pc einfügen. sonst siehts ein bisschen anders aus ;)

Zurück