• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW: Ein Charakter und verschiedene Server?

sword77

NPC
Hallo,
zugegebenermaßen bin ich (noch) nicht so erfahren, was Online-Rollenspiele angeht. Deshalb: Wenn ich einen Charakter auf einem Server beginne, kann ich im weiteren Verlauf den Server wechseln, ohne dass mein Charakter und bereits erledigte Quests "verfallen", d.h Folgequests nur gemacht werden können, wenn schon gemachte Quests nochmals gemacht werden?
Hm, versteht ihr was ich meine?
Gruß, Sworder.

sword77 am 07.02.2005 18:07 schrieb:
Hallo,
zugegebenermaßen bin ich (noch) nicht so erfahren, was Online-Rollenspiele angeht. Deshalb: Wenn ich einen Charakter auf einem Server beginne, kann ich im weiteren Verlauf den Server wechseln, ohne dass mein Charakter und bereits erledigte Quests "verfallen", d.h Folgequests nur gemacht werden können, wenn schon gemachte Quests nochmals gemacht werden?
Hm, versteht ihr was ich meine?
Gruß, Sworder.

Nein den Server kannst du nach deiner Anfangswahl später nicht mehr wechseln. Deine Wahl am Anfang ist danach endgültig.

Deine 3 Fragen hätten auch in einem Thread gepasst, derwegen erstmal kloß hier.

Zurück