• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[WoW] Ehrfürchtig gegenüber Fraktionen

N

nicokoc

Gast
[WoW] Ehrfürchtig gegenüber Fraktionen

Huhu Leute,
...ich bin jetzt gerade Ehrfürchtig gegenüber Exodar. Nun wollte ich wissen, weis einer zufällig was mir das jetzt bringt? Oder gibts vielleicht eine Seite wo man nachschauen kann was man für Vorteile hat bzw. was man nun kaufen oder bekommen kann bei den verschiedenen Fraktionen bei Ehrfürchtig?
Danke,

Liebe Grüße
 
AW: Ehrfürchtig gegenüber Fraktionen

Wenn du einer anderen Rasse angehörst, kannst du jetzt ein Mount kaufen.
 
AW: Ehrfürchtig gegenüber Fraktionen

nicokoc am 12.05.2007 00:02 schrieb:
Huhu Leute,
Oder gibts vielleicht eine Seite wo man nachschauen kann was man für Vorteile hat bzw. was man nun kaufen oder bekommen kann bei den verschiedenen Fraktionen bei Ehrfürchtig?
Danke,

Liebe Grüße
So eine Übersicht würde mich auch interessieren. Meistens hat das was mit Rezepten zu tun (z..B. bestimmter Ruf bei Holzschlundfeste lässt dich dort einkaufen um ein Rezept für Alchimisten zu bekommen).

In der Scherbenwelt kann man durch Ruf bestimmte Items kaufen, die man auch sehen kann, nur net mit zu niedrigen Ruf kaufen. Oder Ruf ist in div. Instanzen wichtig um den Schlüssel für den Schwierigkeitsgrad "Heroisch" freischalten zu können =)
 
AW: Ehrfürchtig gegenüber Fraktionen

Sanken nicht auch die Preise bei Händlern mit erhöhtem ruf ?
 
AW: [WoW] Ehrfürchtig gegenüber Fraktionen

Bei den Hauptfraktionen der Allianz und Horde ist der einzige Vorteil Ehrfürchtig zu sein, dass man sich dann ein Mount der entsprechenden Rasse kaufen kann. Du darfst dir nun also nen Elefanten zulegen.

Was Übersichten angeht: Wer englisch kann und die englischen Fraktionsnamen kennt kann auf http://www.wowwiki.com/ für eigentlich jede Fraktion sehen was für Belohnungen es auf welchem Ruf gibt.
 
AW: [WoW] Ehrfürchtig gegenüber Fraktionen

Vieles kann man auch hier auf deutsch nachlesen... einfach die Fraktion anklicken und dann beim nächste Fenster auf Belohnungen =)
 
AW: [WoW] Ehrfürchtig gegenüber Fraktionen

Iceman am 12.05.2007 13:29 schrieb:
Was Übersichten angeht: Wer englisch kann und die englischen Fraktionsnamen kennt kann auf http://www.wowwiki.com/ für eigentlich jede Fraktion sehen was für Belohnungen es auf welchem Ruf gibt.
Alternativ dazu empfehle ich Atlas Loot Enhanced. Dabei handelt es sich um ein AddOn, welches sich in Atlas integriert, und eine Vielzahl an Bossdrops sowie sämtliche Rufbelohnungen aller Fraktionen anzeigt. Somit hat man im Spiel jederzeit eine gute Übersicht, und muss nicht ständig mit ALT+TAB zwischen WoW und dem Browser switchen. *g*

MfG, Killtech
 
AW: [WoW] Ehrfürchtig gegenüber Fraktionen

Killtech am 12.05.2007 14:28 schrieb:
Alternativ dazu empfehle ich Atlas Loot Enhanced. Dabei handelt es sich um ein AddOn, welches sich in Atlas integriert, und eine Vielzahl an Bossdrops sowie sämtliche Rufbelohnungen aller Fraktionen anzeigt. Somit hat man im Spiel jederzeit eine gute Übersicht, und muss nicht ständig mit ALT+TAB zwischen WoW und dem Browser switchen. *g*

MfG, Killtech

Wobei man Atlas nicht dafür braucht, was sehr gut ist, da die aktuelle Atlas Version imo ziemlich überflüssig ist aus Mangel an Karten.

Wowwiki hat den Vorteil, dass auf der Seite noch Tipps wie man am besten die hohen Rufstufen erreicht gegeben werden und oftmals Listen der Quests mit Rufbelohnung vorhanden sind.
 
AW: [WoW] Ehrfürchtig gegenüber Fraktionen

Iceman am 12.05.2007 17:20 schrieb:
Wowwiki hat den Vorteil, dass auf der Seite noch Tipps wie man am besten die hohen Rufstufen erreicht gegeben werden und oftmals Listen der Quests mit Rufbelohnung vorhanden sind.

Ich empfehle ebenfalls wowwiki.
 
AW: [WoW] Ehrfürchtig gegenüber Fraktionen

Iceman am 12.05.2007 17:20 schrieb:
Wobei man Atlas nicht dafür braucht, was sehr gut ist, da die aktuelle Atlas Version imo ziemlich überflüssig ist aus Mangel an Karten.

dann geht man auf www.atlasmod.com ins forum und läd sich den 1.9RC2 runter. ist zwar (noch) nur auf english, aber dafür sind alle karten drin

*edit* sollte natürlich release candidate 2 heißen
 
Zurück