• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

(Wow)Druide-Katzengestalt-was ist Schreddern?

Mahni

Hobby-Spieler/in
Hallo

ich möchte gerne wissen was die Druiden-Katzenfähigkeit Schreddern bewirkt, da ich am überlegen bin das bei den feral talenten zu skillen (vor llv 60)

Danke

Mahni am 10.02.2006 18:27 schrieb:
Hallo

ich möchte gerne wissen was die Druiden-Katzenfähigkeit Schreddern bewirkt, da ich am überlegen bin das bei den feral talenten zu skillen (vor llv 60)

Danke

Shreddern ist kein Talent, das ist eine Fähigkeit die du beim Händler erlernst, allein das verb Schreddern kannst du skillen was dich dann weniger Energie kostet.
Was genau willst du denn jetzt zu Schreddern wissen? Steht doch alles bei den Beschreibungen ingame dabei oO
Macht recht viel dmg aber nur begrenzt einsetzbar, in Gruppen ganz ok, alleine nur zum opener, da gibts ab lvl 32(?) aber was besseres.

gruß,

Mahni am 10.02.2006 18:27 schrieb:
Hallo

Danke

Lies dir doch einfach den Tooltip durch. Die Fähigkeit hat jeder Druide, zumindestens wenn er sie beim Trainer erworben hat.

Zurück