• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Diese Klassen machen in Patch 9.0.5 den meisten Schaden

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Diese Klassen machen in Patch 9.0.5 den meisten Schaden gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Diese Klassen machen in Patch 9.0.5 den meisten Schaden

Jäger am Anfang eines Addons top dann für die restliche Zeit Flop. War nie anders ;)

Wie ich sehe ist der Verstärker-Schamane etwas nach oben gegangen. Mein Hauptchar ist seit 2008 ein Verstärker Schamane und ich hatte schon bemerkt, dass der etwas schwach am Anfang war.

Jäger am Anfang eines Addons top dann für die restliche Zeit Flop. War nie anders ;)
So so, das sieht mein BfA BM Hunter aber ganz anders. Aber so kennt man die Hunter, immer mimimi :rolleyes:
Schon blöd wenn man die einzige Klasse ingame ist welche 100% ihres Damage währenddessen man permanent läuft delivern kann ;)
Wie ich sehe ist der Verstärker-Schamane etwas nach oben gegangen. Mein Hauptchar ist seit 2008 ein Verstärker Schamane und ich hatte schon bemerkt, dass der etwas schwach am Anfang war.
Nur im ST, MT war er seit Beginn des Addons sehr stark. Dazu hat er einfach krasse Utility, gerade für M+ sind Shamys sau geil.

Komisch dass die Top Teams in Mythic + nie einen Hunter dabei haben ;)

Komisch dass die Top Teams in Mythic + nie einen Hunter dabei haben ;)
Die haben auch nie was anderes als eine DH Tank dabei^^
Ist halt immer ein wenig haarspalterei, sich and den Top 1% zu orientieren und dann eine Klasse als unspielbar hinzustellen. (war nicht an Dich persönlich gemeint, ist eher so ein allgemeines Problem)

Ist halt immer ein wenig haarspalterei, sich and den Top 1% zu orientieren und dann eine Klasse als unspielbar hinzustellen. (war nicht an Dich persönlich gemeint, ist eher so ein allgemeines Problem)
Genau das. :top:
Mittlerweile hat jeder Spec (und das sind immerhin 36!) einen Key intime auf mindestens 20 abgeschlossen.
Und trotzdem heulen viele Spieler, welche selber gefühlt(!) 10er nicht intime schaffen rum, ihre arme, arme Klasse sei nicht Meta und muss gebuffed werden etc...
Wie man aber deutlich sieht liegt es weniger am Balancing sondern einfach an der persönlichen Einstellungen wie man an die Sache rangeht. Ich nehme 100 mal lieber einen Dude oder eine Dudette mit die keine "flavor of the month" Klasse so semi "gut" spielt sondern Leute die ihren Spec können.
Unabhängig davon was irgendwelche Rankings gerade besagen.
Wie kaputt das Denken der Community auch ist siehst du wenn 1% Spieler (z.B. weltbester Feral Druide) nicht in random M+ Gruppen eingeladen werden. Weil ist ja kein Boomkin.... :B
Alles Deppen.
warcraftlogs und raider.io bieten für 1-10% der Spieler durchaus sinnvolle Informationen, für den Großteil der Community aber haben beides Systeme eher Nach als Vorteile....

Zurück