• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Diese Klasse macht im Mythic-Raid den meisten Schaden

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Diese Klasse macht im Mythic-Raid den meisten Schaden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Diese Klasse macht im Mythic-Raid den meisten Schaden
 
"Auf dem dritten Rang steht mittlerweile der Frost-Magier", schön wärs, aber es ist dennoch der Feuermagier, auch wenn Frost ordentlich aufgeholt hat :)
 
Immer diese unnützen Rankings.
Einfach spielen womit man Spaß hat, dann kommt die gute Performance mit der Zeit von alleine.
Für Heroic Raid und M+ bis inkl. 15er Keys intime ist es komplett egal welchen Spec du spielst, solange du weißt was du machst.
Gerade in M+ spielt DPS eine untergeordnete Rolle, vielmehr ist der korrekte Einsatz vom Stuns, CC und Interrupts sowie ein gutes Timing der Utility, Movement und grundlegendes Verständnis des Kampfablaufes (Focustarget=Totenkopf!) entscheidend, ob der Key intim wird oder nicht.
DPS regelt viel, aber halt bei weitem nicht alles ;)
 
Zurück