• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Die Collectors-Edition kostet 100 €

AW: Die Collectors-Edition kostet 100 €

TheChicky am 09.01.2007 14:13 schrieb:
Wehren? Wie denn? Vor den Shops demonstrieren? Böse Emails schreiben? Die lachen dich doch aus, weil sie immer noch satte Gewinne machen, auch wenn einige es sich bei dem Preis nicht kaufen werden. Entweder man hat das Geld und kauft es zu dem Preis, oder nicht, ganz einfach. Vor allem die Typen, die sich mit dem Verkauf/Versteigerung von Ingame-Items und Gold was dazuverdienen. Oder gar davon leben, wie die Asiatenfreaks. Für die spielt der Preis absolut keine Rolle.
Man könnte die überteuerte Version ja auch einfach nicht kaufen, aber wäre vermutlich zu einfach. ;)

TheChicky am 09.01.2007 13:57 schrieb:
Falsch!

Im Blizzard Online Shop kostet die Collectors Edition 69.99 Dollar.

Hab jetzt extra mal per sms im Geschäft nachgefragt.
Wird wohl 129.- SFr. kosten (~85€). Immer noch happig. Aber 120€ ist schon was anderes.

// bei DEM Wechselkurs (1:1.61) zZ sinds allerdings "nur" 80€
;)

Gunter am 09.01.2007 18:54 schrieb:
Nali_WarCow am 09.01.2007 15:05 schrieb:
TheChicky am 09.01.2007 14:13 schrieb:
Wehren? Wie denn?
Man könnte die überteuerte Version ja auch einfach nicht kaufen, aber wäre vermutlich zu einfach. ;)
richtig, das meinte ich ... "nicht kaufen" wäre die wirksamste form. ;)

Jop, jedenfalls nicht, um die Beigaben selbst zu benutzen. 85 Kröten sind etwas viel. Andererseits hat hier jemand weiter oben auch recht. Da es genug Irre gibt, von denen auch einige keine solche Edition bekommen, wird das Teil bei ebay originalverpackt möglicherweise für 100 oder 120 weggehen.

So könnte man sich einen Zwanziger verdienen. Aber ich geh da lieber Mittwochs Vormittags Leergut wegbringen, da hab ich die auch. Und ganz ohne Risiko.

Habe gerade mal geschaut was alles dabei ist:

[q=Amazon.de]
* World of Warcraft: The Burning Crusade auf CD und DVD
* World of Warcraft: The Burning Crusade - Hinter den Kulissen auf DVD
* The Art of World of Warcraft: The Burning Crusade Hardcover Kunstbuch
* Exklusives Haustier im Spiel: Netherdrachenwelpe
* Zwei World of Warcraft Trading Card Game Starter Decks, mit besonderen exklusiven Karten
* Karte der Scherbenwelt als Mousepad
* World of Warcraft: The Burning Crusade Soundtrack CD [/quote]

Sieht doch schon recht nett aus, aber ob es dann wirklih 100€ udn mehr wert ist, ich weiss net.

Bei Worldofgames.ch kostet es sogar nur 75€ (keine portokosten).

Edit: habe gerade noch das gelesen:
[q=Amazon.de]
Achtung: Die uns von Vivendi zur Verfügung gestellte Menge World of WarCraft: The Burning Crusade - Collector's Edition wurde bereits vorverkauft. Weitere Vorbestellungen können wir derzeit leider nicht mehr annehmen.[/quote]

GEht wohl doch recht gut weg. :|

McDrake am 09.01.2007 12:53 schrieb:
Die hätte man locker 30% teurer an den Kunden bringen können.

30%? Nur?

Wenn man mal überlegt, die Leute haben ja sogar für den Beta-Key über 300 € bezahlt, nur damit sie ein paar Wochen lang vor offiziellem Release ein bissl zoggen können... Die CE würde auch deutlich teurer locker ausverkauft werden ^^

firewalker2k am 14.01.2007 02:09 schrieb:
McDrake am 09.01.2007 12:53 schrieb:
Die hätte man locker 30% teurer an den Kunden bringen können.

30%? Nur?

Wenn man mal überlegt, die Leute haben ja sogar für den Beta-Key über 300 € bezahlt, nur damit sie ein paar Wochen lang vor offiziellem Release ein bissl zoggen können... Die CE würde auch deutlich teurer locker ausverkauft werden ^^

Hehe stimmt schon.
Aber dafür bin ich nicht Abzocker genug.
Warum soll man Fans, die wahrscheinlich schon einige € in WOW investiert haben (evtl. sogar ne neue Tastatur) nochmals gross zu Kasse beten.
Ich nehm mal stark an, dass unsere 80 CE, die wir morgen bekommen relativ schnell weg sein werden. Plus die der Verkauf "normalen" Version wird einen hübschen Umsatz bringen ;)

Für wieviel verkauft ihr die?

Bin noch am Überlegen, ob ich am Dienstag mal guggen soll, ob ich in nem lokalen Markt noch ne CE abgreifen kann und die bei eBay verticken kann... ^^

Buesel am 09.01.2007 09:37 schrieb:
Hallo Herr R...,

die gute Nachricht zuerst:

aufgrund Ihrer frühen Bestellung der deutschen Version der WoW
Burning Crusade Collectors Edition können wir diese nach aktuellem
Stand am 15.1.2007 an Sie versenden.

die nicht so gute Nachricht:

- der Preis von 99,90 Euro

wir bitten um Ihr Verständnis...

Was sagt ihr dazu?

Die Süchtigen werden es schon kaufen.

IXS am 14.01.2007 15:14 schrieb:

In meinem Fall hat das recht wenig mit Sucht zu tun.
Ich kaufe mir gut gemachte CE um sie zu sammeln. Das ist halt ein Hobby von mir.

Wieso sollen "Süchtige" die Collector's Edition eher kaufen als normale Spieler? Süchtige werden eher die Standard Edition kaufen, weil die schneller und leichter zu bekommen ist.
Hm...wobei das "Süchtiger WoW-Spieler"-Klischee solangsam langweilt ;)

mfG
one

Sehe ich das Richtig, dass du einen Screenshot von einem Onlinespiel als deinen Avatar hast?

Wenn ja, lassen wir deine obige Aussage unkommentiert und schmunzeln still in uns hinein. ;)

Rabowke am 15.01.2007 07:17 schrieb:
Sehe ich das Richtig, dass du einen Screenshot von einem Onlinespiel als deinen Avatar hast?

Wenn ja, lassen wir deine obige Aussage unkommentiert und schmunzeln still in uns hinein. ;)

;)

Zurück