• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Cosmos und zoomen?

Gareas

Spiele-Novize/Novizin
So, auch mit der Forensuche habe ich keine Lösung zu diesem Problem gefunden, um eventuellen Kommentaren aller "Wer lesen kann is klar im Vorteil...Forensuche benutzen" zu vermeiden, das mal vorneweg. :B

Also, seitdem ich diese zugegebenermaßen recht nützliche Programm installiert habe, kann ich mithilfe meines Mausrades nicht mehr ranzoomen. Das ist sicherlich kein gravierendes Problem, dennoch kann es störend sein wenn man sich in engen dungeons aufhält und dann mal ne mauer im weg is und man die kamera erst einmal komplett drehen muss.

Kennt dieses Problem vielleicht zufällig wer?

Das Problem kenne ich leider nicht. Aber zum Thema Cosmos kann ich dir gleich ein Dutzend verschiedene Fehlermeldungen aufzählen :B
Ich habe nach einem Monat antesten Cosmos von meiner Platte geschmissen. Mittlerweile habe ich einzelne Addons installiert, die alle ihren Zweck fehlerfrei erfüllen. Cosmos hat mir, und wie ich aus vielen Postings erkennen konnte, auch anderen, mehr Fehler verursacht, als dass es geholfen hat.
Wahrscheinlich hilft dir meine Antwort nicht wirklich weiter ;) was ich aber im Endeffekt sagen möchte, ist, dass es am besten ist, sich zu überlegen, was man sich an Addons wünscht, und sich dann informiert, ob es ein solches gibt.
Ein Muss für mich ist da auf jeden Fall Decursive und CT_Raid. Zudem habe ich Atlas drauf, was die Orientierung in Instanzen erleichtert. Ein Addon, was einzeln den Ruf bei einer ausgewählten Fraktion permanent im Interface anzeigt und eines, was die bisher gelooteten Gegenstände, HP und MP bei einem Mob anzeigt habe ich neuerdings auch. Damit wären meine Bedürfnisse erfüllt, auf den Schnickschnack, den Cosmos sonst noch anbietet, kann ich verzichten ;)

mfG
Christone, 60er Paladin, Destromath

Zurück