• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Cortellos Rätsel!!!

Yogo

NPC
[WoW] Cortellos Rätsel!!!

Bei diesem q komme ich einfach nicht weiter.hat es jemand gemacht und kann mir weiter helfen??Bin für jede Hilfe dankbar:)

AW: Cortellos Rätsel!!!

Yogo am 02.06.2005 21:05 schrieb:
Bei diesem q komme ich einfach nicht weiter.hat es jemand gemacht und kann mir weiter helfen??Bin für jede Hilfe dankbar:)
Na ja, eigentlich steht alles schön in der Q-Beschreibung geschrieben...

Zuerst musst du unter die Brücke in den Sümfen des Elends. Es ist die Brücke, die anders aussieht als alle anderen im Gebiet. Ich glaube sogar, es ist die erste, auf dem Weg richtung Osten. Darunter befindet sich ein Hinweis, der dich weiter nach Marschen von Dustwalow in Kalimdor schickt. Dort musst du in eine Höhle in den Westen hinein. Die Höhle ist von Raptoren bewacht. Darin liegt der zweite Hinweis. Der besagt, dass du nach Hinterland sollst. Dort findest du das Ende der Quest unter einem Wasserfall in den Osten. Die Belohnung ist eine 14er Tasche.

Alles klar?

blue_screen am 03.06.2005 00:09 schrieb:
Yogo am 02.06.2005 21:05 schrieb:
Na ja, eigentlich steht alles schön in der Q-Beschreibung geschrieben...

Zuerst musst du unter die Brücke in den Sümfen des Elends. Es ist die Brücke, die anders aussieht als alle anderen im Gebiet. Ich glaube sogar, es ist die erste, auf dem Weg richtung Osten. Darunter befindet sich ein Hinweis, der dich weiter nach Marschen von Dustwalow in Kalimdor schickt. Dort musst du in eine Höhle in den Westen hinein. Die Höhle ist von Raptoren bewacht. Darin liegt der zweite Hinweis. Der besagt, dass du nach Hinterland sollst. Dort findest du das Ende der Quest unter einem Wasserfall in den Osten. Die Belohnung ist eine 14er Tasche.

Alles klar?

PERFEKTE Beschreibung!! ^^

Wo startet denn dieser Quest ?

archwizard80 am 03.06.2005 10:38 schrieb:
Wo startet denn dieser Quest ?

Bei den Blutsegel-Bukanieren liegt ne Schriftrolle in einem der Schiffe (aber immer an einem andere Ort. Die kann man anklicken, dann beginnt der Quest. Jedoch kann dies nur einer machen, die anderen 4 aus der Gruppe müssen jeder auch die Schriftrolle finden, da diese beim annehmen des Quests verschwindet.

Zurück