• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW-Client-Sprache ändern

frankyfu

Stille/r Leser/in
WoW-Client-Sprache ändern

hi,
ich wollt mal fragen ob es möglich ist den UK-Client in den deutschen zu "patchen" also dass sich die Sprachausgabe und die Schrift ändert. Oder dass wenigstens nur die Schrift deutsch wird.
naja schon mal danke im vorraus

AW: WoW-Client-Sprache ändern

Nein, das geht nicht.
Du kannst dir aber den UK-Client runterladen und mit diesem auf deutschsprachigen Servern spielen.

MiffiMoppelchen am 06.05.2005 10:46 schrieb:
Nein, das geht nicht.
Du kannst dir aber den UK-Client runterladen und mit diesem auf deutschsprachigen Servern spielen.

den uk-client hab ich ja schon, kann ich mir dann den deutschen client einfach saugen? is das "legal" und wo geht das dann?

frankyfu am 06.05.2005 16:04 schrieb:
den uk-client hab ich ja schon, kann ich mir dann den deutschen client einfach saugen? is das "legal" und wo geht das dann?
der beta client geht doch auch noch, den müsstest du dir irgendwo besorgen

gamesfan1988 am 06.05.2005 16:26 schrieb:
frankyfu am 06.05.2005 16:04 schrieb:
der beta client geht doch auch noch, den müsstest du dir irgendwo besorgen

stellt sich nur die frage wo ich jetz noch nen deutschen beta-client herbekomm :confused:

frankyfu am 06.05.2005 17:20 schrieb:
stellt sich nur die frage wo ich jetz noch nen deutschen beta-client herbekomm :confused:
gute frage, den t-online link gibts anscheindend nicht mehr...
ich habs noch auf cds hier rumliegen, aber porto ist dafür wohl zu teuer

gamesfan1988 am 07.05.2005 16:18 schrieb:
frankyfu am 06.05.2005 17:20 schrieb:
gute frage, den t-online link gibts anscheindend nicht mehr...
ich habs noch auf cds hier rumliegen, aber porto ist dafür wohl zu teuer

nee lass ma :-D , habs jetz gefunden www.daddeln.de , da kann mans noch downloaden aber nur mit 20kb/s, man kann aber 3 downloads auf einmal starten . habs jetz auch installiert und es läuft =)

Zurück