Bis auf einen Hexer kam keiner nahe. Hab die mit meinem Mage Alt aber auch alle abgehängt, da voll auf Spellpower und Hitcap gegangen. Ich sprech von Mages und Hexern mit BWL Ausrüstung, wo also das mit keinem Spelldmg auf den Sachen nicht der Fall war, allerdings dachten sicher noch immer viele, dass Crit und Int das Nonplusultra sind. Allerdings waren auch Schurken und Fury Warris abgeschlagen. Dazu kommt auch, dass man als Hunter damals die Rota mit Aimed richtig handhaben musste und keiner der anderen Hunter kam trotz ähnlicher Ausrüstung ran.
Hab übrigens mit meinem 45er Mage schon 160+ Spellpower. Solang mir der Mana ned ausgeht (was bei ständigen Pullen ohne Manapausen zwangsläufig der Fall ist) ist noch keiner in den Dungeons im Schaden ran gekommen. Es gibt noch immer genug Int Mages und Hexer. Seh hier z.B. grad nen 41er Mage vor mir mit insgesamt 9 Spellpower (von der Mage Quest Wand). Oder am Briefkasten ein 40er Mage, ebenso mit nur dem Zauberstab der SP gibt. Von daher ist "heute weiß jeder Caster" an den Haaren herbei gezogen.