• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Chatten?

cardo

Anfänger/in
ich glaub ich bin zu blöd zum chatten bei WoW!! wie kann ich so chatten das mich alle hören und nicht bloss die die in meiner umgebung sind?also damit bei mir "allgemein" davor steht.jez steht immer bloss cardo sagt. und niemand hört mich dann.bei andere steht immer 1.Allgemein davor und alle können das lesen.die channels hab ich alle angeharkt.

cu cardo_

Dafür musst in die jeweiligen channels schreiben. Mit "/1 text" schreibst du z.B. in Allgemein. Mit /chatlist lässt du die jeweiligen channels anzeigen.

edit: ich seh grad mein Deutsch is heut nich das beste ;)

ah ja stimmt jez seh ich es!
thx

cu cardo_

Habt ihr euch nicht schonmal gefragt warum in der Spielepackung auch so ein dicker Haufen Papier drin ist? Das ist nicht nur zu Verpackungszwecken sondern wird in Fachkreisen auch manchmal Anleitung genannt!

Bond007 am 02.05.2005 19:36 schrieb:
Habt ihr euch nicht schonmal gefragt warum in der Spielepackung auch so ein dicker Haufen Papier drin ist? Das ist nicht nur zu Verpackungszwecken sondern wird in Fachkreisen auch manchmal Anleitung genannt!
... nur das aus dem Haufen Papier net sonderlich viel hervorgeht, wie es sich mit den Channels verhält...

Brummi am 02.05.2005 19:39 schrieb:
... nur das aus dem Haufen Papier net sonderlich viel hervorgeht, wie es sich mit den Channels verhält...

Stimmt, ich habe im Handbuch auch nichts über die Verwendung der Channels gefunden...

zoerfie am 02.05.2005 19:41 schrieb:
Brummi am 02.05.2005 19:39 schrieb:

Stimmt, ich habe im Handbuch auch nichts über die Verwendung der Channels gefunden...

ich habn anderen Spiler gefragt... sehr viele sind bestimmt SOZIAL und sagen es dir garantiert!!

Zurück