Hallo,
bin kurz vor´m Verzweifeln. Kann mich nicht für einen Charakter und Beruf entscheiden! Charakter: Ich tendiere entweder zu Zwerg oder Nachtelf. Beruf: Wollte eigentlich Jäger, passt aber irgendwie nicht zu Zwerg. Krieger und Paladin wären eine Alternative, sind aber irgendwie langweilig, da Standard. Magier hat wahrscheinlich die besten "Effekte". Und so weiter .... .
Also womit beginnt ihr?
Gruß, Sworder.
bin kurz vor´m Verzweifeln. Kann mich nicht für einen Charakter und Beruf entscheiden! Charakter: Ich tendiere entweder zu Zwerg oder Nachtelf. Beruf: Wollte eigentlich Jäger, passt aber irgendwie nicht zu Zwerg. Krieger und Paladin wären eine Alternative, sind aber irgendwie langweilig, da Standard. Magier hat wahrscheinlich die besten "Effekte". Und so weiter .... .
Also womit beginnt ihr?
Gruß, Sworder.
) einen Nachtelf-Priester machen, als Berufe bekommt der Kräuterkunde + Alchemie!!!

). Ich würd dir Nachtelf + Krieger + Bergbau + Schmiedekunst machen. Ich fand die Kombi gnaz geil. Wobei, wenn du WoW spielst drauf achten/dich mit Freunden abstprechen solltest, was ihr nehmt. Wenn zum beispiel deine Freunde alle Jäger nehmen (was eigentlich seh dumm wäre) dann solltest du auf keinen Fall Schmiedekunst erlernen, da Jäger kein Metall tragen können. Ihr solltet möglichst (falls du mit Freunden spielst) euch absprechen und die best mögliche Kombi machen und keine Klassen/berufe doppelt besetzen und die Berufe so abstimmen, dass sie euch gegenseitig helfen...
wieso wird hier geschrieben, dass Jäger kein Metall tragen können. Ich glaub das stimmt nicht ganz, denn: Als Jäger bietet sich doch Metallverarbeitung und Ingieneurskunst besonders an.
) und unbedingt mit pet ( gezähmtes Tier) rumlaufen will.
Du bist immer auf die Lieferungen anderer angewiesen, was zum einen Deinem Geldbeutel v.a. am Anfang sehr schadet und den Berufsaufstieg arg drosselt ... Ingen. oder Schmied + Bergbau halte ich da für weitaus idealer.