• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Blizzard-Autorin erhält Morddrohnungen, weil Fans die Story nicht gefällt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Blizzard-Autorin erhält Morddrohnungen, weil Fans die Story nicht gefällt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Blizzard-Autorin erhält Morddrohnungen, weil Fans die Story nicht gefällt
 
Wir krank kann man sein in der Birne, warum schreibt man nicht seine Story nach eigenem Geschmack und schickt diese nach Blizzard. Nicht selten wird das sogar honoriert und vielleicht in Teilen mit eingebaut wenns gut ist.

Das eigentlich Problem bei solchen schlimmen Drohungen ist doch das eine vielleicht angebrachte Kritik damit vollkommen unter geht und eine sagen wir mal "jetzt erst recht" Stimmung herauf beschworen wird...
 
Als der Herr das Hirn verteilte, so mancher auf dem Klo verweilte.

Manche Leute haben einfach einen Dachschaden, einen richtig großen. Man kann alles kritisieren, ich bin z.B. auch alles andere als zufrieden, wie das in WoW gerade abläuft und ich halte die Schreiber auch für schlecht, aber doch nicht so.

Das eigentlich Problem bei solchen schlimmen Drohungen ist doch das eine vielleicht angebrachte Kritik damit vollkommen unter geht und eine sagen wir mal "jetzt erst recht" Stimmung herauf beschworen wird...
Das kommt noch hinzu, das stimmt.
 
Verblödete Kiddis die sowas machen. Schlimm das es schon soweit gekommen ist, kennt man sonst ja eigentlich nur aus dem Konsolenbereich solche Nachrichten.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Als Politiker kann er wahrscheinlich besser mit sowas umgehen als andere.

Aber sowas muss sich wirklich niemand mehr gefallen lassen. Bei uns werden die Möglichkeiten sich dagegen zu wehren zum Glück langsam besser. Polizei mit mehr Erfahrung, manche Bundesländer sogar mit Online-Formularen für solche Anzeigen, ...

Für die Einen ist eine Morddrohung nur hingerotzter Ärger. Für die Empfänger aber?
 
Hat was von Misery nur das das leider die Wirklichkeit ist.
 
Mal sehen was mit dem passiert, denn rausbekommen wer das war ist ja nun wirklich nicht schwer.
 
Da frage ich mich doch immer wieder, was in solchen Menschen vorgeht. Es ist dabei einerlei, ob jemand Vorschläge macht, wie man in der Pandemie weiter vorgeht oder ggf. eine Geschichte für WOW schreibt, eine Mord- oder Gewaltandrohung, Beleidigung oder andere Sachen in der Richtung, sind einfach nur verkehrt und sagen sehr viel über die Urheber aus.
Ganz offensichtlich erleben wir im Moment ein neues Mittelalter. Schade eigentlich...
 
Solche Vollhonks merken nicht mal, dass sie damit sogar der eigenen Sache schaden. Normal denkende Menschen können sich jetzt nicht mehr vorbehaltlos hinter die Kritik an der Story stellen, aus Bedenken dort gemeinsam mit Mordrohungsvollidioten zu stehen.
 
Nur noch bekloppte und ferngesteuerte Kiddies. Ich weiß nicht. Uns ist so ein Scheiß früher nicht eingefallen. Wenn uns ein Film nicht gefallen hatte oder ein Buch wars halt Pech. Aber den Scheiß den die jüngeren Generationen jetzt abziehen da wären wir schon allein von Anstand und Erziehung her nicht ansatzweise darauf gekommen.
 
Statt das Abo zu kündigen (was wahrscheinlich eher was bewirkt) wenns einem nicht passt einfach ne Morddrohung. Wär wohl zu einfach.
 
Nur noch bekloppte und ferngesteuerte Kiddies. Ich weiß nicht. Uns ist so ein Scheiß früher nicht eingefallen. Wenn uns ein Film nicht gefallen hatte oder ein Buch wars halt Pech. Aber den Scheiß den die jüngeren Generationen jetzt abziehen da wären wir schon allein von Anstand und Erziehung her nicht ansatzweise darauf gekommen.
Naja früher hatte man auch nicht die Möglichkeiten zu reagieren. Was konnte man den machen, wenn einem zb ein Film nicht gefallen hat? Einen Leserbrief schreiben, und wenn ja, an wen? Bis die "Kritik" ankam, waren 2 Wochen rum. Dank Twitter & Co kann doch heutzutage jeder seine geistige Grütze hinausposaunen wie er lustig ist. Dass das dann auch Konsequenzen hat wird meist nicht bedacht. Ich glaube aber du irrst, wenn du davon ausgehst, dass das ein aleiniges Problem der jüngeren Generation ist. Gut, bei wow noch plausibel, bei Herrn Lauterbach kann ich mir gut vorstellen, das die geistig Unterbelichteten deutlich älter sind. Dummheit kennt kein Alter :)
 
Zurück