• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Blackrock Taverne

Laza

Anwärter/in
Ich müsste ein dringendes 4 Augen Gespräch mit dem Wirt Plugger führen.
Wie bekomme ich die Gäste vom Tresen weg oder geht das nicht.Das mit dem Bier hab ich probiert aber alle 4 kann ich damit nicht betäuben oder?
(Wie ihr euch sicher denkt Schurke lvl 59 und allein vor ort)

Hoi

Kauf dir alle Pilsbiere vom Wirt und schmeiss 1 in die ecke wo der typ zur rufsteigerung steht.danach noch 1 und so weiter bis die 4 typen vom tresen weg sind, danach kannste den wirt noch beklauen (schlüssel zum grimmigen sonstwas) und dann zack erdrosseln oder hinterhalt und die sau legen ;) willste dolch oder die lederbrust??

mfg butze 60er rogue ,war schon oft genug beim wirt ;P

Würd da auch gerne hin, hab aber weder den Schlüssel noch genug Schlossknacken (momentan erst 210) :-D

butze666 am 01.10.2006 14:16 schrieb:
Hoi

Kauf dir alle Pilsbiere vom Wirt und schmeiss 1 in die ecke wo der typ zur rufsteigerung steht.danach noch 1 und so weiter bis die 4 typen vom tresen weg sind, danach kannste den wirt noch beklauen (schlüssel zum grimmigen sonstwas) und dann zack erdrosseln oder hinterhalt und die sau legen ;) willste dolch oder die lederbrust??

mfg butze 60er rogue ,war schon oft genug beim wirt ;P

ok danke hab ich probiert aber laufen leider nur die falschen oder keiner
hin werde aber dran bleiben und es weiter probieren.
ja zum dolch und lederbrust weiss nicht muss ich erst mal schauen
kannte nur den dolch

Zurück