Grund außer in einem Offiziellen Schachtunier gilt bei Privaten Spielen ( die dir gehören) kannst du auch die Regeln in Einverständnis mit deinen Mitspielern neu definieren
Und inwiefern ist das Spielen im Internet auf Servern
mit tausenden anderer Spieler ein sinnvolles Äquivalent zu "
privaten" Spielen?
Und haben die Exploiter denn die anderen Spieler auf dem Server gefragt, ob die mit einer Spielregeländerung
einverstanden sind?
Und Echt jetzt? das ist aber ein total Unpassender Vergleich. Grund Zeig mir mal in einem Software Spiel die Spielregeln
Willst du mir jetzt ernsthaft weismachen, ein WoW Spieler auf Level 120 (Bedingung für das Vorhandensein der Worldquests) wäre nicht in der Lage, zu begreifen, daß ein Weltquest mit einer dabeistehenden Ablaufzeit nicht dafür gedacht ist, das in dieser Zeit möglichst oft zu machen?
Natürlich gibt es bei Softwarespielen auch Spielregeln. Auch wenn es inzwischen keine Handbücher mehr gibt, gibt es doch eindeutige Regeln zB für das
Capture the Flag Schlachtfeld. Oder für das Erhalten von Zusatzbeute bei M+ Instanzen. Oder für das Erledigen von Quests.
(Nein, man kann nicht mit dem NPC verhandeln, daß bei Sammelquests schon die Hälfte der Items ausreicht, oder daß man beim Abliefern der doppelten Menge eine bessere Belohnung kriegt. bzw: Wenn man das aushandeln könnte, wäre es wiederum Bestandteil der Spielregeln, daß man es aushandeln kann.)
Und Sarkastische Beiträge kannst du noch immer nicht in Zusammenhang bringen.. siehe "Was fährst du den gerade fürn Film
)
Vielleicht sollte man seine "sarkastischen Beiträge" aber doch wenigstens passend zum Thema gestalten.
"Entwickler (un)gleich Engelchen" zielt ja von der Bedeutung her auf eine Einordnung in Gut/Böse ab. Das macht jedoch gar keinen Sinn, da die Tat der Entwickler allenfalls "Schlampigkeit" sein kann, was überhaupt nichts mit Gut/Böse zu tun hat.
Daher macht das in diesem Thread genausoviel Sinn, wie jetzt plötzlich über den Geschmack von verschiedenen Himbeermarmeladen zu diskutieren.
Fakt ist deine Meinung ist ne Meinung unter Millionen.. Für mich Irrelevant und Ungültig
PS: ich weiß das können Politiker oder deren Unterstützer gar nicht ab
Ähhh ... what?
"Politiker/Unterstützer"? In einem Thread über WoW Exploits? Da kann ich mich echt nur wiederholen:
"Was fährst du denn gerade fürn Film?"
bzw: warte, ich kann's sogar überbieten:
Das hätt's unter Hitler nicht gegeben!