• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Battle for Azeroth - Sechs neue Untervölker als spielbare Helden

T

TanjaAdov

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Battle for Azeroth - Sechs neue Untervölker als spielbare Helden gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Battle for Azeroth - Sechs neue Untervölker als spielbare Helden

Typisch Blizzard, eine Idee die schon nahezu seit Beginn von WoW von der Community gewünscht wurde endlich einzubauen. Hätte dem Spiel schon viel früher gut getan in meinen Augen, jetzt ist es eher zu spät dafür.
Nett das man es trotzdem noch macht. Eröffnet zumindest neue Möglichkeiten für die Zukunft.

Ion Hazzicostas. Wenn ich den Namen schon höre muss ich kotzen. Der findet ja das RNG System so unheimlich toll und spassig.
World of Diablocraft sollten sie es einfach nennen.
Paragonsystem und inflationäres zumüllen mit Items die man nicht braucht haben sie ja schon geschafft.

Ob die auch neue Charakterplätze schaffen? Nach 12 Jahren Wow, ziemlich voll bei mir! :-D

Kreuzigt mich verbal für den flachen Witz der gleich kommt, aber wird es dann auch neue Untermenschen geben? :B

Wenn 6 neue (Unter-)Rassen kommen, dann hoffe ich, dass es auch so viele neue Charakterplätze geben wird. Die 12 hab ich schon auf 2 Servern voll :B :)

Und das mit den neuen Rassen finde ich gut. Ich hab mich schon vor einiger Zeit gefragt wie es wäre mal einen Nachtgeborenen spielen zu können. Oder als ich auf Argus ankam die lichtgeschmiedeten Draenei.

Viel zu spät. Inzwischen hab ich mich auf meine 2 Mains eingeschossen und alle Klassen bis auf Priester auf 100+

Zurück