• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Battle for Azeroth - MMO-Erweiterung stellt neuen Rekord auf

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Battle for Azeroth - MMO-Erweiterung stellt neuen Rekord auf gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Battle for Azeroth - MMO-Erweiterung stellt neuen Rekord auf

Das verwundert mich nicht wirklich. Dieses Addon war mal wieder sehr clever von Blizz. Es spricht fast alle WoW Veteranen an, die seit der ersten Stunde dabei waren. Ich hätte es mir fast auch gekauft, aber die gute alte Zeit wird nie wieder kommen und das ist auch gut so :)

Hab das Addon gekauft und werde aber nach einem Monat meinen Account wieder einfrieren da ich bis dahin das gesehen habe was ich sehen wollte.Schönes Addon keine Frage.Aber der Rest vom Spiel ist für mich als alten Veteranen der ersten Stunde viel zu ausgelutscht.

Stimmt es das die Diablo Pressekonferenz abgesagt wurde ? Das wurde auf dem RocketBeans Twitch GC Stand gesagt, aber leider wurde das nur nebenbei erwähnt und es wurde nicht genauer darauf eingegangen ..... wenn das stimmt finde ich das echt mies den ich habe mich schon darauf gefreut neue Infos zu den Diablo Projekten zu erfahren .....

Lustig dass erst ein riesen gehate um die Story los geht und wie dort Charaktere dargestellt werden (hab WoW nicht gespielt, kenn mich also nicht aus, habs nur hier gelesen) und dann kaufens sich dennoch alle wie blöde. Trifft wohl mal wieder zu, jede Art von Publicity ist gute.

Lustig dass erst ein riesen gehate um die Story los geht und wie dort Charaktere dargestellt werden (hab WoW nicht gespielt, kenn mich also nicht aus, habs nur hier gelesen) und dann kaufens sich dennoch alle wie blöde. Trifft wohl mal wieder zu, jede Art von Publicity ist gute.

Für die Story interessieren sich eh nur die wenigsten. Questen, Items, PVP, Posen. Das sind eher die interssanten Dinge.

Nun ja, wenn da eine Handvoll haten heißt es noch lange nicht das der Rest genauso denkt. Für mich ist Story in WoW so ziemlich egal, nimmt man so mit. Schnell Max Level werden und dann aufpimpen für die Raids. Alles andere ist bei mir jedenfalls Nebensache und das Questen/Level auf 120 ist das Nervigste überhaupt und BfA macht da bei mir keine Ausnahme, ist wegen der skallierung sogar noch schlimmer als Legion.

Zurück