• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Battle for Azeroth - Erster Charakter bereits Level 120

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Battle for Azeroth - Erster Charakter bereits Level 120 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Battle for Azeroth - Erster Charakter bereits Level 120

Man denkt oft, dass diese Leute dann am eigentlichen Spaß des Spiels vorbeispielen, aber für solche Leute die eh schon jeden Winkel in der Beta kennengelernt haben, ist dies eine andere Art der Herausforderung. Für das gemütliche Leveln haben die bestimmt 20 Zweitcharaktere parat.

Super, dann hat er die Erweiterung ja schon durch und kann sich jetzt 2 Jahre lang darüber beschweren, daß so wenig Inhalt nachkommt. :top:

Die stecken mehr Zeit in das Game, als der 08/15 WoW-Spieler.

Method is eine der Hardcore WoW Gilden schlechthin, die brauchen andere Herausforderungen, als normales Questing. Die haben auch Chars mit denen die normal Spielen, aber oberstes Ziel für solche Gilden ist in erster Linie World First und Koordination nahe an der Perfektion. Die werden auch für den neuen Schlachtzug ein Contender sein. Das Level auf dem die Schlachtzüge koordinieren und das Level an Teamplay sieht kein " normaler" WoW Spieler. Die wollen einfach aus dem PVE auch einen Competetive-Mode machen.

Man denkt oft, dass diese Leute dann am eigentlichen Spaß des Spiels vorbeispielen, aber für solche Leute die eh schon jeden Winkel in der Beta kennengelernt haben, ist dies eine andere Art der Herausforderung. Für das gemütliche Leveln haben die bestimmt 20 Zweitcharaktere parat.

Es ist, wie mit Speedrunning. Man sucht den effektivsten und schnellsten Weg, um ans Ziel zu kommen. In dem Fall Level 120. Ich bewundere es, wenn Leute sich eigene Herausforderungen in Spielen setzen und diese mit Ehrgeiz und Disziplin verfolgen. Es gab so viele Spieler/Gruppen, die gestern so schnell, wie möglich Level 120 erreichen wollten, dass man sich keine Fehler erlauben konnte.

Darauf läuft es aber heraus ... viele Leveln wie Weltmeister, die Story ist egal und dann gibt es Endkontentbeschwerden.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wer sollte auch sonst die frühen Äußerungen raushauen ?
Diejenigen welche die Story genießen sind zu dem Zeitpunkt bestenfalls halb soweit !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist das schöne an WOW, jeder hat seinen Schwerpunkt woanders. ich empfand z.B. das Freischalten des Fliegens in Legion als absolute Qual, für andere war es gemütliches Questen. Dafür bin ich eine Farmsau, andere hassen das.

Natürlich kann jeder so spielen, wie er will, aber ich hasse das, dass da immer so ein riesiges Tamtam darum gemacht wird. Für die junge Spielergeneration ein völlig falsches Zeichen, weil sie sich das als Vorbild nehmen. Die meisten wollen dann auch nur noch schnell überall durchrennen und meinen auch, man müsste seinen Charakter so schnell wie möglich hochspielen. Sie bekommen dann kaum noch was vom Spiel mit und für alle anderen kann es sehr stressig werden, wenn man überall nur schnell durchflitzen will (z.B. auch Instanzen).
Ich sag den Leuten dann immer: "Macht doch langsam. Das ist ein Rollenspiel und kein Rennspiel." Und wenn ich richtig informiert bin, kommt der erste Raid doch eh erst Anfang September, oder? Also sitzen dann diese Leute die meiste Zeit wieder herum und haben nix zu tun. :B

Das ist das schöne an WOW, jeder hat seinen Schwerpunkt woanders. ich empfand z.B. das Freischalten des Fliegens in Legion als absolute Qual, für andere war es gemütliches Questen. Dafür bin ich eine Farmsau, andere hassen das.
Aber war das Freischalten des Fliegens in Legion nicht auch nur bloßes Farmen? :B Und dabei noch nichtmal besonders langwierig oder so. Das warn Erfolg, den man eigentlich eher nebenbei bekommt, weil man vorher eh alles abgrast.

Aber war das Freischalten des Fliegens in Legion nicht auch nur bloßes Farmen? :B Und dabei noch nichtmal besonders langwierig oder so. Das warn Erfolg, den man eigentlich eher nebenbei bekommt, weil man vorher eh alles abgrast.
Diese ganzen Quests in der komischen Stadt haben genervt und vor allem dieses Rufgefarme per Weltquests. Diese Wächterinnen haben das Ganze auf 3 Wochen oder so gezogen, wenn man Pech hatte.

Zurück