• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Battle for Azeroth - Blizzard will Ruf-Farmen erleichtern

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
5.172
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Battle for Azeroth - Blizzard will Ruf-Farmen erleichtern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Battle for Azeroth - Blizzard will Ruf-Farmen erleichtern
 
Ist doch sowieso Absicht gerade am Anfang den Content möglichst lange zu strecken.
So zu tun als würde man jetzt auf Kritik reagieren ist fast schon heuchlerisch. Kann doch keiner ernsthaft glauben, dass sie den gleichen "Fehler" bei jeder Erweiterung wiederholen.
 
Ich bin ja auch total WoW Fan, aber dieser mega Grind, nein danke. Irgendwann reicht es auch, mit Spielspaß hat das nichts mehr zu tun.
Das man in einem MMO solche künstlichen Zeitstreckungen reinbringt ist ja normal, aber hier ist es einfach voll Übertrieben.
 
Normal ist mir das ziemlich egal, aber dass man diesmal sogar die Story hinter massivem Grind versteckt hat, war dann doch etwas zuviel.
 
Irgendwann (zu WotLK Zeiten?) gab es doch die Möglichkeit, sobald der Main eine Fraktion auf Ehrfürchtig hatte, konnte man irgendwas für die Twinks kaufen, was deren Rufgewinn für diese Fraktion vervielfachte.
 
Irgendwann (zu WotLK Zeiten?) gab es doch die Möglichkeit, sobald der Main eine Fraktion auf Ehrfürchtig hatte, konnte man irgendwas für die Twinks kaufen, was deren Rufgewinn für diese Fraktion vervielfachte.
Das ist bei den Pandaria Fraktionen der Fall, dort kann man ein Token kaufen welches einen accountweiten Boost für die jeweilige Fraktion bringt.
War eine Klasse und darf gerne auch für andere Ruffraktionen kommen. :)
 
Vielleicht macht man es ja irgendwann so wie in Legion. Da gab es bei den Anhängermissionen irgendwann diverse "Account-Rufmissionen", deren Ruf man an Twinks auf einem Account schicken konnte. Also selbst wenn es auf einem anderen Server oder gar der anderen Seite war. So hab ich das bei meinen Twinks da gemacht und hatte am Ende 8, 9 Chars bei denen alles auf ehrfürchtig war. Das ging da sehr gut.

Generell sollte Blizzard da aufpassen, dass es nicht zur reinen Fließbandarbeit verkommt. Ich will in WoW nicht irgendwann Verhältnisse wie in Asia-Rollenspielen haben. Da ist es nämlich oft gaaanz übel.
Irgendwie hab ich mich auch da gar nicht so gefreut, als ich 120 war, weil ich wußte, was dann alles wieder kommt. Das Questen dagegen war sehr schön.
 
Ich will in WoW nicht irgendwann Verhältnisse wie in Asia-Rollenspielen haben.
Hast du doch schon längst. Azerith, Ruf, Berufe, der Missions Tisch, ein einziges Grind Festival. Selbst die Story, wie @riesenwiesel schon angemerkt hat muss man durchgrinden. Sonstige Inhalte oder was wirklich neues, Fehlanzeige.
 
Zurück