• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW ausverkauft ??

So ein Mist.... hab in den letzten paar Tagen alle Läden inner Stadt abgekappert (inkl. Kaufhof, Media Markt, Saturn und diverse kleinere Läden) und nirgends gibts mehr WoW.... naja hab ichs halt vorgestern bei Amazon bestellt (2-6 Tage Lieferzeit stand da)... klasse heut grieg ich ne Mail das es sich um 2-6 Wochen verschieben kann....

N-E-O am 11.03.2005 14:58 schrieb:
Rattlehead am 10.03.2005 21:59 schrieb:
N-E-O am 08.03.2005 13:30 schrieb:
Hi
ich hatte eigentlich vor mir nun doch WoW zu kaufen, allerdings scheint es irgendwie überall ausverkauft zu sein. :(
Bei Amazon, Alternate,.... gibts das spiel nicht mehr, warum ??
Hat man noch chancen es bei Saturn, Media Markt, etc. zu kriegen ???

Mfg NEO

Oh Mann, was würdest Du eigentlich machen, wenn bei allen Online-Händlern das Wasser ausverkauft wäre. Verdursten? :-D *g*

Ne :-D
Das liegt nur daran das ich am Arsch der Welt wohne und keine Lust habe mir nen Tag zuversauen um nach Hamburg zu fahren.
Tja und darum ist es leichter wenn ich mir es bestelle. :P

Mach es trotzdem. Für das Spiel sollte es dir wert sein. :top: :P

Ich brauch die nächsten Monate erstmal kein neues. Naja, abgesehen von Battlefield 2. :-D

style-warthog am 11.03.2005 15:35 schrieb:
So ein Mist.... hab in den letzten paar Tagen alle Läden inner Stadt abgekappert (inkl. Kaufhof, Media Markt, Saturn und diverse kleinere Läden) und nirgends gibts mehr WoW.... naja hab ichs halt vorgestern bei Amazon bestellt (2-6 Tage Lieferzeit stand da)... klasse heut grieg ich ne Mail das es sich um 2-6 Wochen verschieben kann....

Ich könnte DIr Das Spiel innerhalb von zwei Tagen liefern:))))

Zurück