• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW ausverkauft ??

N-E-O

Anwärter/in
Hi
ich hatte eigentlich vor mir nun doch WoW zu kaufen, allerdings scheint es irgendwie überall ausverkauft zu sein. :(
Bei Amazon, Alternate,.... gibts das spiel nicht mehr, warum ??
Hat man noch chancen es bei Saturn, Media Markt, etc. zu kriegen ???

Mfg NEO

N-E-O am 08.03.2005 13:30 schrieb:
Hi
ich hatte eigentlich vor mir nun doch WoW zu kaufen, allerdings scheint es irgendwie überall ausverkauft zu sein. :(

Mfg NEO

Bei uns in der Ortschaft zumindest nicht mehr. Hab es jetzt vorbestellt, muss aber noch ca. bis mitte April warten.

Hi

Mfg NEO

Bei vielen Onlinehändlern ist es vergriffen, ab und zu kommen immer mal wieder kleine Mengen rein. Ansonsten habe ich vor gut ner Woche beispielsweise bei Karstadt noch eine ganze Reihe an Exemplaren gesehen. In dem einen oder andern Laden sollte man daher durchaus fündig werden.

Bei uns bei Karstadt usw gibts auch nix mehr.... aber ich denke mal die kriegen alle bald neue Lieferungen.

ist eben voll der Hit, des WoW... und ist wirklich endgeil. bins nur noch am zoggn :)

Undergroundking am 08.03.2005 13:38 schrieb:
Bei uns bei Karstadt usw gibts auch nix mehr.... aber ich denke mal die kriegen alle bald neue Lieferungen.

ist eben voll der Hit, des WoW... und ist wirklich endgeil. bins nur noch am zoggn :)

Ahh will auch !!
Naja muss ich eben warten. Hab gerade ne Email von Froeschl bekommen.
Die erwarten WoW in ca. 2-3 Wochen :(

Mfg NEO

Hab mir WoW vor ner Stunde gekauft..... Waren noch ca 15 Exemplare da ---
Media Markt.

Hab jetzt nur das Problem mit der Prepaid Karte die man bis ENDE MAI (laut MM) nirgendswo mehr bekommt .....

Ich war gestern beim Saturn, bei uns um die Ecke und die haben imo keine da. Die haben 200 Exemplare zum Verkaufsstart bestellt gehabt und haben jetzt nochmal 100 nachbestellt. Die Pre-Paid KArten haben Sie auch noch nciht bekommen ... aber kommt Zeit kommt Rat :-D

In ganz Saarbrücken und Duisburg ausverkauft. 60km von Duisburg weg gibts es nochmal.

Woher ich das weiß? 2 Kollegen aus Duisburg ham gestern rumtelefoniert.. Gestern Abend bei eBay bestellt, konnten sich heute mim Verkäufer treffen :)

Hi

Mfg NEO

Nein ich hab bei Saturn (in Hamburg) gefragt und die kriegen das erst wieder Ende MAI rein. Auch in sieben anderen Geschäften war es total ausverkauft. Gleiches gilt für die Prepaid (konnte aber noch zwei Prepaid bei amazon ergattern).
Bei Amazon, Alternate,... steht gar nicht wann sie es wieder reinbekommen. Bei Okaysoft steht nur wann sie die englische wieder liefern können.

Einzige Möglichkeit im Moment: ebay. Muss man nur drauf achten, dass es wirklich neu (also ungeöffnet) ist und der Verkäufer es auch tatsächlich liefern kann. Es gibt ja schon Händler bei ebay, die bieten das an und haben es gar nicht auf Lager.
Also ich habs bei ebay am Wochenende gekauft. Mal sehn obs diese Woche noch ankommt. Einziger Nachteil: zahlst 10-20 Euro mehr als im Laden, weil ja Nachfrage grösser als Angebot.

Versuch's mal in Supermärkten, die auch Elektronikabteilungen haben. Also da, wo man als Spieler normalerweise sowas nicht kauft. ;) Ich hab's letzte Woche noch im real gesehen. Da hatten die scheinbar noch 'ne Menge.

Öhmmm? Bei mir steht bei Amazon:

Versandfertig bei Amazon in 24 Stunden. :haeh:

Hast du dich vielleicht verguckt o.ä.?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006BFRLA/qid=1110324728/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-6929875-8198927

MfG Tarkin

Hi

Mfg NEO

Habs gestern noch gesehen: Media Markt, Berlin, Wilmersdorfer Str. Da liegen mind. noch 50 St.

XpredatorX am 09.03.2005 09:14 schrieb:
Hi

Mfg NEO

Habs gestern noch gesehen: Media Markt, Berlin, Wilmersdorfer Str. Da liegen mind. noch 50 St.

In Berlin Neukölln auch.

also ich habs grad geholt, im Mediamarkt in Dresden (Kaufpark Nickern, gibt ja 2 MM's in Dresden :-D )
dort lagen noch n paar, und prepaids gabs auch noch n haufen

dass WOW wohl in vielen läden ausverkauft sein soll, habe ich von einem freund auch gehört. ich hatte keine schwierigkeiten noch WOW versionen zu finden.... da wo man eigentlich zunächst hinrennen würde, sind meist noch welche... in supermärkten! z. b. beim real-kauf lagen noch ein dutzend im regal ;)

Erst einmal THX für die ganzen tipps, hat sich jetzt aber erledigt da Amazon
WoW wieder angeboten hat, hab natürlich zugeschlagen und haben sie gleich Mittwoch verschickt :top: bekomm es dann zum Wochenende :) :)

Mfg NEO

Hi

Mfg NEO

Oh Mann, was würdest Du eigentlich machen, wenn bei allen Online-Händlern das Wasser ausverkauft wäre. Verdursten? :-D *g*

Rattlehead am 10.03.2005 21:59 schrieb:
Hi

Mfg NEO

Oh Mann, was würdest Du eigentlich machen, wenn bei allen Online-Händlern das Wasser ausverkauft wäre. Verdursten? :-D *g*

Ne :-D
Das liegt nur daran das ich am Arsch der Welt wohne und keine Lust habe mir nen Tag zuversauen um nach Hamburg zu fahren.
Tja und darum ist es leichter wenn ich mir es bestelle. :P

Zurück