• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Auf Rohstoffsuche - ein Nachschlagethread - 2. Versuch

Sebastian-Gutowski am 05.08.2005 13:01 schrieb:
Atropa am 05.08.2005 12:59 schrieb:
Sebastian-Gutowski am 05.08.2005 12:52 schrieb:
Sry, wollte nur helfen..... was soll ich machen??
Ihm vielleicht eine O-Mail zukommen lassen, so wie er es auch geschrieben hatte ?!
Ja, nur wie sollen die anderen dann davon provitieren??? :pissed:
und jetzt sag nicht der hätte es eingefügt, denn das hätte er nicht :finger2:
natürlich hätte er es nachgetragen, meine super insider tipps wurden auch eingetragen. ich denke nicht das er sich die mühe macht so einen text zu verfassen, fünfmal reinzuschreiben man möchte hierauf nicht antworten wenn er es eh links liegen lassen würde.

ich fühl mich nicht schuldig, denn ich hab mehr als 5 Omail bekommen, die mir dafür den Tipp gedankt haben. Denn sie konnten so schneller Gold farmen :-D
also von mir hast du sicher keine bekommen :finger:

ich fühl mich nicht schuldig, denn ich hab mehr als 5 Omail bekommen, die mir dafür den Tipp gedankt haben. Denn sie konnten so schneller Gold farmen :-D

Wiedereinmal muss ich Worrel zitieren, damit es auch du verstehst.

Worrel schrieb:
Um als Nachschlagethread sinnvoll zu sein, müsst ihr mitmachen. Wer also weiß, wo man besonders gut Rohstoff X farmen kann, schreibt mir eine OMail und ich aktualisiere dann das dieses Posting. Das geht nur, wenn keiner hier antwortet.

Fällt dir auch hier etwas auf?

Atropa am 05.08.2005 12:59 schrieb:
Sebastian-Gutowski am 05.08.2005 12:52 schrieb:
Sry, wollte nur helfen..... was soll ich machen??
Ihm vielleicht eine O-Mail zukommen lassen, so wie er es auch geschrieben hatte ?!

Ich hab ihm schon öfter O-Mails geschickt und er hat es immer brav reineditiert. *tätschel* :]

Aber Mr. Superschlau musste hier natürlich reinposten..... :B

...
und jetzt sag nicht der hätte es eingefügt, denn das hätte er nicht :finger2: ...
Äh, aha.
Warum steht wohl im Anfangsposting PS: Vielen Dank an die OMail-Schreiber ?
Und was bedeutet wohl geändert am 14.07.2005 um 20:07 Uhr von Worrel ??

Und hier einfach so durch die Gegend posten, ich würde mich eh nicht an das halten, was ich schreibe - du mußt nicht immer von dir auf andere schließen ...
selber :finger2:

PS: im Moment lasse ich noch nichts an dem Thread ändern, weil noch keine neuen OMails da sind.

@Worrel

Mein Beileid, ich weiß wie Du Dich fühlst *g

naja ok . aber ich warte jetz ma auf den 3. Versuch und hoff das es dieses ma klappt !! *daumen drück*
vll sollteste zum schluss schreiben : "wer zu diesem post etwas schreiben möcht bitte hier klicken" und ihn dann inne nette endlos schleife hetzen !

Hi Worrel,
Na biste nun auch vom UT-Mappen zu WoW gekommen? ^^

Die Idee dieses Threads ist ja nicht übel, aber mal ehrlich wenn ich wissen will wo ich was farmen kann frag ich doch entweder ingame oder lass es mit bei Thottbot in einer Karte anzeigen..

Zurück