• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW Arena Season aber wie? HILFE!!

Luccah

Hobby-Spieler/in
Hallo Leutz,
ich habe einen Freund der sich für die Arena Season (bis 25 März) angemeldet hat. Aber wie geht das von der technischen Seite her? Läuft die Arena Season über einen anderen Client? ich habe am 26. Feb eine datei bekommen und habe diese installiert, aber ich kann keinen Arena Realm betreten. die datei heisst wie folgt: WoW-3.0.1.8874-PTR-EU-Installer-downloader.exe.
Ich bin total aufgeschmissen, finde keine FAQ's zu den tech modalitäten oder sonst was..
und wo gebe ich den Aktivierungskey ein? Selbst im arena Forum scheitert ständig meine Anmeldung..habe mir schon neues Kennwort geben lassen.

Es wäre sehr nett wenn ihr mir eine step by step anleitung posten würdet, da ich nicht mehr alles nachvollziehen kann , was der Freund da gemacht hat.Danke schonmal

Du verwechselst da was:

PTR: Patch Test Realm
- dort kannst du zB schon mal die neuen Inhalte des Patches 3.1 testen, bevor die auf die Live Server aufgespielt werden

Arena Server:
- Dafür musst du a) 15€ zahlen (für die Teilnahme an dem 6wöchigen Turnier) und b) dich wahrscheinlich danach danach auf den ArenaServer/-Realm einloggen

dh: die ...PTR... Datei brauchst du für den Arenaserver überhaupt nicht.

=> http://www.wow-europe.com/de/info/basics/arena/tournament/index.xml

Zurück