• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Angebote im Chatfenster?

Dendurst

Anfänger/in
Ich wollte mal fragen wie man im Chtafenster ein Item so darein stellen kann dass andere Spieler draufklicken und sich die Attribute angucken können. Wenn ich in nem Handelschat schreibe: "Biete Stachelkeule der Ausdauer...." Dann ist die Keule nicht grün und kann auch nicht angeklickt werden.
Ich hab eauch noch eine Frage bez. der Rüstungssets: Woran erkenne ich dass ein Item zu einem Set gehört? Hab inner PC Games gelesen dass es in einem Set 5 Teile gibt, kiann man sich dass irgendwo angucken?

AW: Angebote im Chatfenster?

Dendurst am 27.04.2005 09:00 schrieb:
Ich wollte mal fragen wie man im Chtafenster ein Item so darein stellen kann dass andere Spieler draufklicken und sich die Attribute angucken können. Wenn ich in nem Handelschat schreibe: "Biete Stachelkeule der Ausdauer...." Dann ist die Keule nicht grün und kann auch nicht angeklickt werden.
Ich hab eauch noch eine Frage bez. der Rüstungssets: Woran erkenne ich dass ein Item zu einem Set gehört? Hab inner PC Games gelesen dass es in einem Set 5 Teile gibt, kiann man sich dass irgendwo angucken?
Du musst SHIFT(Umschalte)-Taste gedrückt halten und auf das Item linksklicken. Dann erscheint es im Handelschat als anklickbar.

Rüstungssets erkennts du daran, dass sie unter den Atributen eine graue Liste haben, wo alle Teile aufgefürht sind.

blue

blue_screen am 27.04.2005 09:04 schrieb:
Du musst SHIFT(Umschalte)-Taste gedrückt halten und auf das Item linksklicken. Dann erscheint es im Handelschat als anklickbar....
Das funktioniert in den Chat Channels Handel, Schreien, Flüstern, Gruppe, Gilde, nur halt in Allgemein nicht.

Worrel am 27.04.2005 11:05 schrieb:
blue_screen am 27.04.2005 09:04 schrieb:
Du musst SHIFT(Umschalte)-Taste gedrückt halten und auf das Item linksklicken. Dann erscheint es im Handelschat als anklickbar....
Das funktioniert in den Chat Channels Handel, Schreien, Flüstern, Gruppe, Gilde, nur halt in Allgemein nicht.
Gut! Denn, Handelsangebote haben nichts im Allgemeinchat zu suchen.

Zurück