• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WOW alle Server ausgefallen oder was ist los??

N

Nowe

Gast
Hi,
komme gerade von der Arbeit und Freitag abend ist mein Heiliger WOW abend, sprich mindestens 4 stunden on und ich komme nicht ins Spiel. Bin ich hier der Einzige der diese Probs hat?? Wenn das ein Aprilscherz von Blizzard sein soll ist das ein ganz mieser. Warte auf weitere Betroffene die hier was zu sagen können bevor ich böse werde >:|

howdy Leidensgenosse,

mir stinkts genauso. Versuche seit ca. 14.00 Uhr immer wieder, auf die Seite mit der Accountverwaltung zu kommen, da ich für meinen Account neue Zeit erwerben muss.

Diese Site ist allerdings quasi schon den ganzen Tag "temporary not available".

Ich krieg noch die Vollkrise. Ich liebe dieses Spiel und will zocken, zocken, zocken ...

Viele Grüsse,

Brucelendor,
Krieger der Allianz

Leadbelly am 01.04.2005 20:04 schrieb:
howdy Leidensgenosse,

mir stinkts genauso. Versuche seit ca. 14.00 Uhr immer wieder, auf die Seite mit der Accountverwaltung zu kommen, da ich für meinen Account neue Zeit erwerben muss.

Ich krieg noch die Vollkrise. Ich liebe dieses Spiel und will zocken, zocken, zocken ...

Viele Grüsse,

Brucelendor,
Krieger der Allianz

manche Server sind on, da nur 1/3 aller Server von den Problemen betroffen ist, aber die lowlvl-Gebiete sind leider vollkommen überfüllt (wenn ihr dachtet am Releasewochenende wäre ne Menge los gewesen, dann solltet ihr jetzt mal dort sein)

Mainson am 01.04.2005 20:40 schrieb:
Leadbelly am 01.04.2005 20:04 schrieb:
howdy Leidensgenosse,

Viele Grüsse,

Brucelendor,
Krieger der Allianz

manche Server sind on, da nur 1/3 aller Server von den Problemen betroffen ist, aber die lowlvl-Gebiete sind leider vollkommen überfüllt (wenn ihr dachtet am Releasewochenende wäre ne Menge los gewesen, dann solltet ihr jetzt mal dort sein)

hmm bin nicht up2date
ist heute die neue auflage von WoW in die Läden gekommen?
mal sehn wie lange es dauert bis die ausverkauf ist :B

das is alles nen april scherz....genau wie das!
> http://wow.ingame.de/blizzard/rollback.gif <
schon sehr toll :-D

ach.....verfügbar ist es ab ca. 15.04....

Ich habe das gleiche Problem mein Account ist eingefroren, weil ich angeblich die Spielziet aufgebraucht habe.Das kann aber nicht sein. Ich spiele seit dem 16.2.05 und habe ein einmonatiges Abo d.h meine spielzeit müßte mitte april ablaufen. Ok dachte ich vielleicht muß ich ja nur mal meine Accountdaten kontrollieren und was ist ,der Accountdatenserver ist down. Weiß da vielleicht jemand was genaueres? Weil im Wow-Forum von blizzard habe ich gelesen das da einer nicht mehr ins spiel kommt weil er seine Gamecard nicht einlösen kann, weil der Server down ist. ISt der Server schon ein paar tage down oder wie ist das.
Ein WE ohne Wow halte ich nicht aus

Zurück