• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] addon frage

BratwurstPJ

Anwärter/in
moin moin,

hat einer des Enchantrix oder Enchantlist addon?

wenn ja, wie bekomm ich es zum funktionieren?

BratwurstPJ am 26.08.2007 08:22 schrieb:
moin moin,

Du musst des eigentlich nur in dein wow-interface-addons ordner entpacken und dann noch im charakterauswahlbildschirm aktivieren(eventuell veraltete addons laden aktivieren). Dann zeigts dir die Sachen an die bei Items beim entzaubern rauskommen können.
Mfg, waKKa

Wakka am 26.08.2007 15:29 schrieb:
moin moin,

Du musst des eigentlich nur in dein wow-interface-addons ordner entpacken und dann noch im charakterauswahlbildschirm aktivieren(eventuell veraltete addons laden aktivieren). Dann zeigts dir die Sachen an die bei Items beim entzaubern rauskommen können.
Mfg, waKKa

ja soweit war ich auch, jetzt steht da "zugehörigkeit fehlt" aber kein plan was des soll

BratwurstPJ am 26.08.2007 18:59 schrieb:
Wakka am 26.08.2007 15:29 schrieb:
moin moin,

Mfg, waKKa

ja soweit war ich auch, jetzt steht da "zugehörigkeit fehlt" aber kein plan was des soll
Scheint so als ob das Enchantrix-Add-On noch ein anderes Add-On benötigt, welches fehlt. Das musst Du ebenfalls installieren. Welches das ist müsste in der Beschreibung des Enchantrix-Add-Ons stehen.

Zurück