• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW - Abopausen ohne Charverlust?

Y

Yinzadar

Gast
Hi, eine frage beschäftigt mich noch bevor ich loszieh und mir das game hol:
Wird es möglich sein mal ein oder zwei monate nich zu zocken (und auch nich zu zahlen) ohne das gleich der account (und damit der char) gelöscht wird?

Yinzadar am 10.02.2005 14:29 schrieb:
Hi, eine frage beschäftigt mich noch bevor ich loszieh und mir das game hol:
Wird es möglich sein mal ein oder zwei monate nich zu zocken (und auch nich zu zahlen) ohne das gleich der account (und damit der char) gelöscht wird?

Der Standart bei mmorpg ist 6 Monate. Das heisst der Charakter wird 6 Monate gespeichert auch wenn der Account nicht bezahlt wird. Ich denke bei WoW wird es ähnlich / genauso sein! =)

*gg*
jeder denkt das es so is ;)
aber ne quelle hat keiner :) - aber wenn du meinst 6 monate sind standard dann bin ich gewillt meinen argwohn beiseite zu legen und es drauf ankommen zu lassen :-D
also, thx für die hilfe :top: :top: :top:

Yinzadar am 10.02.2005 14:35 schrieb:
*gg*
aber ne quelle hat keiner :) - aber wenn du meinst 6 monate sind standard dann bin ich gewillt meinen argwohn beiseite zu legen und es drauf ankommen zu lassen :-D

Hab in einem anderen Forum was von 2 Monaten gelesen. Ich meine das wäre auch von offizieller Seite gekommen.

Grüsse

Millenium am 10.02.2005 14:37 schrieb:
*gg*

Hab in einem anderen Forum was von 2 Monaten gelesen. Ich meine das wäre auch von offizieller Seite gekommen.

Grüsse

Von "offizieller" Seite:
Wie lange speichert Blizzard meinen Charakter, nachdem ich aufgehört habe World of Warcraft zu spielen?
Nach der Schließung Ihres Accounts bleiben Ihre Charaktere für einen Mindestzeitraum von sechs Monaten gespeichert.

Tyrael am 10.02.2005 15:14 schrieb:
Millenium am 10.02.2005 14:37 schrieb:
*gg*

Grüsse

Von "offizieller" Seite:
Wie lange speichert Blizzard meinen Charakter, nachdem ich aufgehört habe World of Warcraft zu spielen?
Nach der Schließung Ihres Accounts bleiben Ihre Charaktere für einen Mindestzeitraum von sechs Monaten gespeichert.

Na jetzt haben wir es ja offiziell! Sechs Monate sollten reichen, danke dir.

Grüsse

link zur us-wow-seite:

http://www.blizzard.com/support/wowbilling/?id=abl01131p

da steht geschrieben:
When your subscription ends (either through cancellation or expiring), your World of Warcraft account and characters will remain saved on the server, so that you will be able to return at any time and pick up where you left off.

da steht also nix von nem zeitraum, nachdem der char gelöscht wird, und any time heisst ja auch jederzeit...

Zurück